Deinstalliertes Programm läuft noch?

Helfe beim Thema Deinstalliertes Programm läuft noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oquana, 7. Dezember 2019.

  1. Oquana
    Oquana Gast

    Deinstalliertes Programm läuft noch?


    Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (CDeinstalliertes Programm läuft noch?" und der andere "Data (DDeinstalliertes Programm läuft noch? ) war habe ich den Launcher geschlossen, einige Dateien gelöscht und von Acer (CDeinstalliertes Programm läuft noch? auf Data (DDeinstalliertes Programm läuft noch? verschoben. Darunter auch den Launcher, da ich gehofft habe dadurch Speicherplatz sparen zu können.


    Als ich daraufhin den Launcher neu starten wollte funktionierte dieser nicht mehr. Ich habe ihn also wieder gelöscht und neu heruntergeladen. Daraufhin hatte ich nun eine Datei namens "EpicInstaller-10.7.0-fortnite" (wie auch schon bei dem ersten, erfolgreichen, Versuch). Eigentlich sollte das anklicken der Datei nun dafür sorgen, dass der Launcher installiert wird.

    Wenn ich diese Datei nun jedoch anklicke und in dem Fenster, welches daraufhin erscheint, auf "Ausführen" klicke taucht ein Fenster auf, in dem ich die option habe das Programm entweder zu reparieren oder zu entfernen. Unabhängig davon was ich auswähle, der restliche Ablauf ist immer der selbe: Es lädt einige Sekunden, dann tauchen zwei Fenster auf. Im Hintergrund eins in dem steht der Setup-Wizard würde den Launcher reparieren/entfernen und ein weiteres im Vordergrund, welches mir sagt der Launcher (der ja eigentlich nicht mehr installiert sein sollte...?) würde derzeit ausgeführt werden und ich solle ihn schließen bevor ich fortfahre. In diesem Fenster werden mir die Optionen "Abbrechen", "Wiederholen" und "Ignorieren" angezeigt. "Wiederholen" sorgt nur dafür, dass das selbe Fenster wieder geöffnet wird. "Ignorieren" sorgt dafür, dass nur noch das Fenster in dem steht der Setup-Wizard würde sich drum kümmern, bleibt.


    Einige Sekunden später öffnet sich ein neues Fenster in dem steht der Epic Games Launcher würde bereits ausgeführt werden und, dass ich den Launcher schließen und dann den Setup-Wizard erneut starten soll. Darunter gibt es nur die Option "OK".

    Das führt mich zu einem weiteren Fenster in dem steht, dass der Launcher aufgrund eines Fehlers vorzetig beendet wurde. An dieser Stelle bleibt nur die Option auf "Fertig stellen" zu klicken und somit das Fenster zu schließen.


    Ich habe bereits über den Task-Manager versucht den Launcher zu schließen. Dort wird er allerdings nicht angezeigt. Ich habe auch schon über einige Wege versucht den Launcher zu deinstallieren, leider ohne Erfolg (meistens wiederholt sich das oben genannt Szenario nur...)


    Ich muss an dieser Stelle zugeben/vorwarnen: Ich habe nicht wirklich Ahnung von Computern, geschweige denn Windows 10. Deswegen wäre ich für eine einfache, leicht verständliche Erklärung sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Die Seite wird geladen...

Deinstalliertes Programm läuft noch? - Ähnliche Themen - Deinstalliertes Programm läuft

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden: Hallo Microsoft- Community,ich möchte eine alte Version von ein Programm installieren, es kann nicht installiert werden, weil eine neuere Version installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist nicht in den Windows Einstellungen unter APPS, & auch nicht in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Programm läuft nicht.

Programm läuft nicht.: Hallo. Ich habe mir ein neues Spiel gekauft,aber ich kann es nicht starten. Da steht dann immer nur:Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Alle anderen Spiele laufen :Counter Strike,Minecraft etc. Aber wenn ich BusSimulator2016 öffnen will kommt nur die Fehlermeldung. Was kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Programm gelöscht anstatt deinstalliert

Programm gelöscht anstatt deinstalliert: Hallo, Ich habe kürzlich ein Spiel (Diablo 3) installiert und mich dann entschieden das ich es nicht mehr brauche, weil es eine Test Version war. Da ich es jedoch nicht besser wusste habe ich den Ordner wo das Spiel drinnen war gelöscht anstatt das Programm bei Programme zu deinstallieren....

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach: Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen werden Programme/Apps angezeigt, die schon deinstalliert sind. Außerdem sind Programme mehrfach aufgeführt. Woher kommt das? Und kann man das bereinigen? Über eine Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Deinstalliertes Programm läuft noch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die aplication läuft noch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden