Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?

Helfe beim Thema Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Mittwoch wurden automatisch Windows Updates durch das Herunterfahren eingespielt. Danach funktionierte der Neustart von Windows nicht mehr. Stopcode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gogogo, 23. April 2021.

  1. gogogo
    gogogo Gast

    Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?


    Am Mittwoch wurden automatisch Windows Updates durch das Herunterfahren eingespielt. Danach funktionierte der Neustart von Windows nicht mehr. Stopcode 0xc000021a.
    Konnte noch Daten über das Notprogramm von Dell retten. Aber ein Deinstallieren und Installieren von Updates über dieses Programm hat nichts gebracht. Ebensowenig ein Zurücksetzen auf einen Stoppunkt.
    Das Starten mit Logfile hilft nichts, weil ich nicht an das Logfile komme.
    Hat noch einer eine Idee? Das Internet habe ich schon durchwühlt. Daher bitte keine Links posten, ohne eigene Erfahrungen dazuzuschreiben.
    Ist ein Laptop vom Arbeitgeber. Der sucht das Gerät und das Betriebssystem aus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?

Die Seite wird geladen...

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht? - Ähnliche Themen - Dell 7450 bootet

Forum Datum

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: wir hatten Windows 10 sind aber durschs cklicken auf Windows 11 geraten wollten zurücksetzen und nun sitzen wir im Boot fest was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Windows bootet nicht?

Windows bootet nicht?: Hi, habe heute meine neue SSD bekommen diese eingebaut und habe mit acronis true image alle Dateien samt Windows auf die neue SSD "geklont", bei Acronis stand dann dran, dass ich nur die alte SSD rausmachen muss und mit der neuen booten muss, jetzt kam jedoch die Fehlermeldung dass kein...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 Update 2004

Windows 10 Update 2004: Nach dem Update auf Windows 10 Pro 2004 funktioniert mein Dell P2317H nicht mehr an Display Port 1.2 Der 1.Dell U2415 funktioniert an Display Port 1.2 von diesem Display ist eine Verbindung zu dem 2.Dell P2317H.Kabel nicht defekt Hardware der Bildschirme auch nicht defekt wenn diese...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home Edition über einen Windows Stick auf meine 1TB SSD installiert HDD nicht vorhanden. Die Installation war auch erfolgreich. Nun ist es aber so das bei...

Windows 10 Support 13. September 2020

Keine Verbindung zum Dell update server

Keine Verbindung zum Dell update server: Hi, ich hatte auf anraten die fremde Virensoftware entfernt und nutze nur noch Win Defender. Trotzdem habe ich noch Probleme mit der Verbindung zu "fremden" Servern. Ich schätze es liegt immer noch an dem Konflikt zwischen iPv4 und 6, aber bin kein Experte um die Schritte in der Windows...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PC bootet nicht nach update

PC bootet nicht nach update: Hallo, ich habe ei e Problem. Nach den Windows Update gestern kann ich meinen laptop nicht starten. Nach der begrussungsseite und eingabe der Passwort bleib der Bildschirm schwarz und man sieht einen sich rotierenden Kreis. Sonst nichts. Weist jemand was? Danke fürs Erste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Laptop bootet nicht nach Windows Update

Laptop bootet nicht nach Windows Update: Hallo zusammen, mein Dell Laptop hat gestern das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich ihn heute gestartet habe, wurde das Update installiert. Doch statt anschließend normal zu booten, ging der Laptop aus. Wenn ich ihn seitdem einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Windows 10 bootet nach Update nicht

Windows 10 bootet nach Update nicht: Mein Laptop hat das seltsame Problem, dass wenn ich ein Update installiere und danach neustarte bleibt er beim BIOS boot symbol hängen. Dies lässt sich meines Wissens nur so beheben , indem ich durch die "Windows Problem Behebung" in den Abgesicherten Modus boote, wobei er dann die Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden