Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?

Helfe beim Thema Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So, hier mein letzter Rettungsversuch... Bin ja nun echt nicht auf den Kopf gefallen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Mein Laptop (Dell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Delld630, 22. November 2021.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?


    So, hier mein letzter Rettungsversuch... Bin ja nun echt nicht auf den Kopf gefallen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus.
    Mein Laptop (Dell Latitude E6520) bleibt seit zwei Tagen beim Starten beim Dell Logo hängen. Sprich Windows startet nicht mehr, ich kann keine Boot options aufrufen und ich komme auch nicht mehr ins BIOS. Häng noch ein Foto an, um zu verdeutlichen, wo er nicht mehr weiter will. Der Ladebalken ist vollständig und dann ist stillstand.

    Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?

    Ich habe bereits sämtliche Geräte entfernt, also Festplatte(n), Laufwerk, USB Sticks etc. Arbeitsspeicher ausgebaut und einzeln getestet. Mit Ladekabel gestartet, mit Akku, ohne Akku, dafür mit Kabel, mit Kabel und Akku... Versucht mit einem boot fähigen USB stick zu starten, alles ohne Erfolg.
    Vielleicht hab ich etwas vergessen oder es hat hier noch jemand eine Idee? Ansonsten werde ich ihn wohl entsorgen, da sich round about 70 Euro für ein neues Mainboard für mich nicht lohnen. Dafür läuft er zu selten.
    Falls wichtig, er hat einen i7 der 2ten Generation, 16GB RAM und 500GB SSD.
    Ach, ganz vergessen, BIOS Batterie hatte ich ebenfalls schon über Nacht herausgenommen und das Gerät vom Strom und Akku getrennt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. yiwa1
    yiwa1 Neu hier
    Registriert seit:
    30. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    moin gibts da ne lösung?
     
Thema:

Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?

Die Seite wird geladen...

Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen? - Ähnliche Themen - Dell Laptop bleibt

Forum Datum

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

LEGO Passwort Dell laptop?

LEGO Passwort Dell laptop?: Hallo:) und zwar wollte ich mir gerade etwas auf meinen Laptop laden aber da musste ich ein ,,LEGO'' Passwort eingeben. Dieses Passwort wurde mir aber noch nie gegeben und ich habe es nicht gemacht. Kann mir jemand helfen wie ich es heraus finde oder was das Passwort ist? Schönen Tag...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

BIOS Update over Windows Updates causes Dell Laptop to freeze up on Dell logo

BIOS Update over Windows Updates causes Dell Laptop to freeze up on Dell logo: Hi Forum,it took my attention that three of the Dell Clients in the company experienced the same behaviour after a BIOS Update came through the Windows Update Tool. Before the BIOS was updated a couple of Intel updates were installed therefore I express my concern here. The shown behaviour is...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?: Ich habe folgendes Problem: Nach langem Suchen und Installieren habe ich endlich den richtigen Treiber für den Fingerabdrucksensor gefunden. Ich kann jetzt in den Einstellungen unter Anmeldeinformationen meinen Fingerabdruck einrichten. Wenn ich dann aber auf die "Anmeldeseite" komme gibt es...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

DELL Laptop ist sehr langsam geworden

DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Ab diesem dieser Thread. Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf einmal sehr sehr langsam geworden. Programme wie Solidworks und Adobe Premiere Rush funktionieren auf einmal nur noch ohne...

Windows 10 Support 13. November 2020

Installation auf DELL Laptop D610

Installation auf DELL Laptop D610: Hallo, hier eine Meldung vielleicht für Besitzer ältere Laptops. Habe den Preview erfolgreich als update von Windows7 auf einen alten Laptop DELL D610 installiert. Configuration: Pentium III, 80GB, 2GB RAM. Beim Update hat die Installation fast alles in ein Windows.old Verzeichnis gepakt. Also...

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden: Hallo, habe im Bekanntenkreis schon mehrfach Windows 10 als ISO-Datei Version 1511 direkt installiert und den jeweiligen offiziellen Lizenzschlüssel von Windows 7 benutzt. Bisher hat das immer geklappt. Ein Dell Inspiron verweigert aber die Aktivierung mit dem zugehörigen Win 7-Key. Kann es...

Windows 10 Support 26. April 2016

dell laptop mit windows 10

dell laptop mit windows 10: mein dell Laptop schaltet sich nach ca. einer halben stunde ohne vorwahnung einfach ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dell laptop hängt beim dell logo

    ,
  2. laptop bleibt bei dell logo hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden