Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!

Helfe beim Thema Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ein Tablet aus der Domäne genommen und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Meine Schritte wie ich vorgegangen bin. 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoschiM, 17. November 2016.

  1. MoschiM
    MoschiM Gast

    Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!


    Hallo,


    ich habe gestern ein Tablet aus der Domäne genommen und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.


    Meine Schritte wie ich vorgegangen bin.


    1. Den Built-In Administrator aktiviert und Kennwort vergeben, (Ein weiterer User "admin" war zusätzlich angelegt)

    2. Tablet aus der Domäne genommen

    3. Reboot


    Nach dem Reboot, ist nur ein einziges Anmeldekonto verfügbar und zwar des Domänenusers "Heinz". ALT+STRG+ENTF funktioniert nicht.


    Nun habe ich schon einige Tipps im Internet recherchiert und auch ausprobiert. Komisch ist folgendes


    Wenn ich über die Starthilfeoptionen die Kommandozeile starte und net user eingebe, wird mir weder das Konto "Hein" noch der Administrator angezeigt. Nur der "admin" und das Gast Konto ist ersichtlich.


    Ich muss das Tablet in die neue Domäne bringen. Ich benötige nun dringend Hilfe, entweder irgendwie den Benutzer switchen oder das Teil in die Domäne heben.


    Was übrigens auch nicht funktioniert, ist der abgesicherte Modus, wenn ich diesen aus den Starthilfeoptionen heraus starte, bootet das Tablet neu, aber wohl nicht in den abgesicherten Modus (der Startvorgang sieht aus wie immer oder ist das bei WIN10 anders? Als Anmeldung habe ich immer noch den User "Heinz"


    Achso, noch was, das Tablet ist verschlüsselt, der Bitlockerschlüssel wird bei Abfrage akzeptiert und ich muss mich je nachdem mit einem Konto authentifizieren, hier wird mir dann der Administrator und der admin angezeigt!


    Bitte dringend um Hilfe.


    Gruß Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!

Die Seite wird geladen...

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich! - Ähnliche Themen - Dell Venue Domäne

Forum Datum

Alternative zu Dell Venue 11 Pro?

Alternative zu Dell Venue 11 Pro?: Hi. Ich suche ein Gerät das am besten so ist wie das Dell Venue 11 Pro 7140. Leider gibt's die Geräte nur noch sehr abgenutzt oder sie bieten keinerlei Garantie mehr drauf. Dinge die wichtig sind: Windows 10 LTE Verbindung möglich Auch so einen starken Prozessor (oder besser) mindestens 4gb ram...

Windows 10 Support 2. April 2021

1803 update 32bit auf dem Dell Venue schlägt fehl

1803 update 32bit auf dem Dell Venue schlägt fehl: Hallo Ich bekomme das letzte Update nicht installiert. Immer wieder kommt die Nachricht "Fehler beim letzten Installationsversuch 0xc0000005" Der Versuch wird immer an der selben Stelle nach der 100% Konfiguration bei ca 22% Installation abgebrochen, indem er abbricht, runterfährt und die...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne: Hallo, Habe einen Server (2012 R2) mit eingerichteter Domäne und Clientkonto. Bei der Einrichtung der Nutzergruppe habe ich angegeben, dass der Nutzer das Kennwort bei der ersten Anmeldung ändern muss. Wenn ich mich jetzt mit dem PC (Windows 10) an der Domäne anmelden will, kann ich nur...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

creator Update auf Dell Venue 8 pro

creator Update auf Dell Venue 8 pro: Hallo, ich versuche auf obiges Gerät das Creatorupdate zu installieren. CPU, Arbeitsspeicher und Arbeitsplatz zeigen ok an. Es werden auch Updates heruntergeladen, aber zum Schluss kommt die Fehlermeldung 0xc1900200. Mein Antivirenprogramm habe ich deaktiviert. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 30. April 2017

Dell Venue 8 & Windows 10 Anniversary update

Dell Venue 8 & Windows 10 Anniversary update: Der Support von Dell lässt mich hängen. Das Windows 10 Anniversary update scheitert: der geforderte Neustart nach Installation bricht bei 18 % ab und das alte Windows 10 wird wiederhergestellt. Kennt jemand eine Lösung? Die geforderten 8 GB sind auf dem C-Laufwerk frei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2016

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein: Ich habe mir jetzt meinen lange erträumten Rechner zusammengestellt und -gebaut (Einzelheiten zur Hardware weiter unten). Das Betreibssystem ist Windows 10 Pro 64Bit, meine Domäne Windows 2003 Server, bislang konnte ich mich an diese Domäne mit Windows XP pro 32Bit, Windows 7 Ultimate 32Bit,...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

nach Rücksetzen meines Dell venue 11 in den ursprungszustand mit windows 10 erkennt er die...

nach Rücksetzen meines Dell venue 11 in den ursprungszustand mit windows 10 erkennt er die...: nach Rücksetzen meines Dell venue 11 in den ursprungszustand mit windows 10 erkennt er die dockingstation nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Dell Venue 8 Pro - kein upgrade auf win 10

Dell Venue 8 Pro - kein upgrade auf win 10: hi, wie schon beschrieben habe ich das Dell Venue 8 Pro Tablet mit Win8.1 und mich auch schon ewig vor dem release per bereitgestellter App regestriert aber bis jetzt habe ich noch keine Information bekommen das ich mein System auf Win10 upgraden kann. Der Systemchek dieser App sagt mir das...

Windows 10 Support 10. September 2015

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden