Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen?

Helfe beim Thema Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Und zwar.. versuche ich seit Tagen den Fußball Manager 12 von EA auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaptainOsi, 3. Januar 2021.

  1. CaptainOsi
    CaptainOsi Gast

    Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen?


    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.

    Und zwar..

    versuche ich seit Tagen den Fußball Manager 12 von EA auf Windows 10 laufen zu bringen, aber es will einfach nicht klappen. Das Spiel lässt sich zwar ohne weiteres installieren, aber wenn man es starten möchte, dann kommt nur noch ein schwarzes Bildschirm. Ein einziges Mal hatte ich es sogar geschafft direkt nach der Installation das Spiel zu starten. Aber wenn man den FM12 wieder beendet und versucht neu zu starten, dann kommt das schwarze Bildschirm.

    Auf einigen Foren hatte ich gelesen, dass man auf W10 nicht mehr ältere Spiele spielen kann, da safedisk (Kopierschutz) nicht mehr unter dem neuen Betriebssystem unterstützt wird.

    Meine Fragen dazu;

    1. Gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten, außer VirtualBox oder VMware Player zu benutzen, das Spiel zum laufen zu bringen??
    2. Was hält ihr von diesen virtuellen Maschinen, wie VB oder VMware und würdet ihr es mir empfehlen?
    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!

    :)
     
    #1 CaptainOsi, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. PrinzHarry
    PrinzHarry Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Eine Antwort dazu habe ich zwar nicht, vielleicht wäre es möglich diese Safedisk Datei runterzuladen und sie manuell zu installieren.
    Denn ich bin auch einer der Zocker was EA Sports und seine FM Reihe angeht und ich verzweifle da auch schon.
    Die andere Frage nach XP, ich habe mir Windows XP runtergeladen als ISO Datei und auf DVD gebrannt, weder bei Original CD sowie bei der heruntergeladenen konnten die Updates installiert werden und dadurch kam die Meldung mit dem Hardware Beschleuniger.
    Ich zwar ne onboard Grafikkarte aber bei XP ging es und das es nicht an der onboard Grafikkarte liegt zeigen die vielen Beiträge von verzweifelten usern wo ua bei Windows 7 aufwärts diese Meldung auftritt.
    In Läden wie Saturn oder Mediamarkt braucht man nicht fragen, die verweisen drauf das ich halt ne Grafikkarte brauche oder die Grafikkarte das Problem sei.
    Das ist aber Quatsch im andetn PC den ich vorher hatte war ne NVIDIA drin und da ging es bei xp aber bei Windows 7 nicht mehr.
     
    #2 PrinzHarry, 1. Juni 2022
Thema:

Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen?

Die Seite wird geladen...

Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen? - Ähnliche Themen - Fußball Manager

Forum Datum

Fußball Manager 08 für PC, irgendwie mit Windows 10 zu spielen?

Fußball Manager 08 für PC, irgendwie mit Windows 10 zu spielen?: Ich weiß, es ist ein sehr altes Spiel. Aber besteht irgendwie die Möglichkeit, das Fußball Manager 08 für den PC unter Windows 10 zu laufen zu kriegen? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/fussball-manager-08-fuer-pc-irgendwie-mit-windows-10-zu-spielen

Windows 10 Support 11. März 2021

Kann man sich Fussball Live Ticker am PC, in Games anzeigen lassen?

Kann man sich Fussball Live Ticker am PC, in Games anzeigen lassen?: Hallo Community, ich weiss nicht wie ich diese Frage formulieren soll, aber ich versuch es mal: Ich würde gerne Fussball Live Ticker mir anzeigen lassen während ich was am PC spiele. Ich stelle mir das so vor: Ihr kennt doch bestimmt Discord, da kann man es doch einstellen dass man Ingame...

Windows 10 Support 2. März 2021

Fussball Manager 2001

Fussball Manager 2001: Hallo liebe freunde, Wollte nach längerem Zeit wieder Mal fussball Manager 2001 auf meinem Notebook spielen. - auf mein Notebook habe ich Windows 10 installiert - nach viel rechachieren habe ich virtual box (windows xp) auf dem windows 10 simuliert. - dennoch war die Installation von dem Spiel...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?: Hallo Leute, Auch wenn es ziemlich alt ist, spiele ich ab und an Fussball Manager 14 über Windows 10! Seit 3 Wochen komme ich nun nicht mehr ins Spiel rein! Ich gelange zwar zu den gespeicherten Spielständen, doch sobald ich einen Spielstand auswähle kommt die Meldung "FM14 funktioniert nicht...

Windows 10 Support 27. März 2020

Warum habe ich beim Fussball Manager 10 nach der Installation auf Windows 10 im Spiel einen...

Warum habe ich beim Fussball Manager 10 nach der Installation auf Windows 10 im Spiel einen...: Hallo, nachdem mir der Fussball Manager 13 von EA zu oft abstürzt, habe ich mich dazu entschlossen den alten FM 10 wieder zu installieren. So weit so gut, ich komme auch in das Spiel rein und kann es eine Zeit lang spielen, nur dann bekomme ich nach einiger Zeit einen Blackscreen und ich weis...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

probleme mit internet ich spiele am pc online fussball gegen

probleme mit internet ich spiele am pc online fussball gegen: ich habe vor paar monate neues laptop gekauft mit windows 10 instaliert aber die windows 10 macht probleme mit internet ich spiele am pc online fussball gegen die welt internet brecht immer ab und kann dann nicht mehr online gehen und spielen zeigt immer fehler an sobald ich mit teamviewer mit...

Windows 10 Support 22. August 2017

Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität

Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität: Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach einem Update, kann ich nun die Bundesliga von Sky nicht mehr auf Edge sehen. Es kommt der Satz : veraltete Webtechnologie nur möglich über den Internet...

Windows 10 Support 24. September 2016

Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten

Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten: Ich habe Fußball Manager 2003, 2004, 2006 und 2007 installiert. Das 2004er und das 2003er konnte ich ohne Probleme installieren, die anderen Nicht. Nun das eigentliche Problem, ich kann die nicht mehr starten. Zu aller erst starten die Programme nicht mehr von selbst wie ich das von Win7 und...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden