Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?

Helfe beim Thema Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also nicht "X/S" sondern ein richtiges wie Windows 11, 12 o.ä https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-es-gibt-irgendwann-einen-windows-10-nachfolger Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeppelMeister, 1. Juni 2021.

  1. SeppelMeister
    SeppelMeister Gast

    Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?


    Also nicht "X/S" sondern ein richtiges wie Windows 11, 12 o.ä

    :)
     
    #1 SeppelMeister, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Glaubt man Microsoft, wird ein Nachfolger von Windows 10 niemals kommen, sondern lediglich ein stetig aktualisiertes und erweitertes Windows 10.
     
    #2 zisselmann, 1. Juni 2021
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SeppelMeister, lese Dir zu Deiner Frage einfach unten stehenden Beitrag durch:

    Code:
    https://www.netzwelt.de/news/169216-windows-11-microsoft-betriebssystem-nie-erscheinen.html
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Da steht genau das, was ich geschrieben habe.Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?
     
    #4 zisselmann, 1. Juni 2021
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    nur das Warum fehlte - und hier ist ein freies ForumDenkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?
     
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Hat denn jemand das Gegenteil behauptet?
     
    #6 zisselmann, 1. Juni 2021
    1 Person gefällt das.
  8. Hansen A
    Hansen A Gast
    Ein Windows 10 Nachfolger ob Ja oder nein kann doch keiner wissen. Es sei denn er hat die berühmte……gläserne Kugel.
     
    #7 Hansen A, 1. Juni 2021
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?

    @ Hansen A, die haben wir Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?
     
  10. Hansen A
    Hansen A Gast
    Das war mir klar, dass Du sie unterm Kopfkissen hast. Dafür kenne Dich ja gut genug.Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?
     
    #9 Hansen A, 2. Juni 2021
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wie liegst Du neben mir? Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?

    Dann auf - Kaffee kochen Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?
     
    1 Person gefällt das.
  12. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Der war gut Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?
     
    #11 zisselmann, 2. Juni 2021
Thema:

Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?

Die Seite wird geladen...

Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger? - Ähnliche Themen - Denkt irgendwann Nachfolger

Forum Datum

Windows 10 Nachfolge?

Windows 10 Nachfolge?: Also es gibt ja schon mittlerweile Windows 10... gibt es noch iwann Nachfolger ? Windows 11,12,15? Wenn ja wann und wie wird es sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nachfolge

Windows 10 Support 13. April 2020

Mainboard-Nachfolger

Mainboard-Nachfolger: Hallo zusammen, ich bin was die technische Seite am PC angeht nicht sonderlich bewandert deshalb wäre ich für Eure Unterstützung dankbar. Ich habe das Problem das mein Mainboard wohl den Geist aufgegeben hat. Nun würde ich gerne Ersatz besorgen. Leider habe ich keine Ahnung welchen Prozessor...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. April 2020

Und was denkt ihr?

Und was denkt ihr?: Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes: Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer". Hier einige Begründungen dafür: - um überhaupt...

Smalltalk 18. August 2017

Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?

Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?: kann aktuelle version nicht instalieren. Bin immer noch bei 6.4 Wird die neue version denn irgendwann für Windows 10 verfügbar sein?

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?

Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?: Ich nutze in der Uni immer das Windows Journal und will auch nicht auf OneNote wechseln, weil ich erst sehr viel einstellen muss, es keine ansetzenden A4-Seiten gibt und es einfach viel zu kompliziert ist. Wird das Windows Journal irgendwann ganz gelöscht. Ich musste es bereits 2 mal neu...

Windows 10 Support 10. November 2016

Lumia 540 der nachfolger

Lumia 540 der nachfolger: hallooooo ,frage zum produkt. isz das lumia 540 der nachfolger von lumia 535? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Nachfolger des Lumia 930

Nachfolger des Lumia 930: Habe eben diese Nachricht im Netz gefunden. Ist nicht ganz neu aber trotzdem sehr interessant. Sollte die Ansage bzgl. des Verkaufspreises so eintreffen, wird es Microsoft sehr schwer haben gegen die Mitbewerber anzustinken. "REDMOND (IT-Times) - Erst kürzlich schrieb Microsoft den Großteil...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?

Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?: HAbe Windows 10 kostenlos installiert. Keine Problem. Frage : kommen irgendwann Kosten auf mich zu und kommen nach der Installation regelmäßig updates Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden