Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden

Helfe beim Thema Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Seit heute habe ich oben genannte Fehlermeldung auf Windows 10 wenn ich von meinem Samsung Galaxy S21 5G Bilder auf den PC kopieren/verschieben will.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Win-Dows, 22. Oktober 2021.

  1. Win-Dows
    Win-Dows Mitglied
    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden


    Seit heute habe ich oben genannte Fehlermeldung auf Windows 10 wenn ich von meinem Samsung Galaxy S21 5G Bilder auf den PC kopieren/verschieben will. Egal ob es ein Bild ist oder mehrere. Vor ein paar Wochen lief es noch reibungslos. Kann mir jemand bitte helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    @Win-Dows,
    wie machst Du das ?
    Ich schließe mein Samsung per USB an den PC an, daraufhin erscheint im Explorer das Handy-Symbol
    Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden
    Mir werden der Speicher des Telefons (Phone) und die eingesteckte Speicherkarte (Card) angezeigt.

    Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden

    Ich habe im Samsung eingestellt, dass die Fotos auf der Speicherkarte gespeichert werden. Von dort kann ich sie auf den PC kopieren.

    Und wie passiert das bei Dir, an welcher Stelle kommt der Fehler ?
     
  4. Win-Dows
    Win-Dows Mitglied
    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Der Fehler kommt nach ein paar Bilder. Wenn ich im PC Bilder verschiebe ist alles in Ordnung.

    In meinem Smartphone ist kein Slot mehr für eine Speicherkarte vorhanden.
     
    #3 Win-Dows, 22. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Und womit machst Du das ? Mit dem Explorer ? Passiert es beim kopieren oder beim verschieben.
    Bitte genauer antworten.
     
  6. Win-Dows
    Win-Dows Mitglied
    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hat es geklappt. Weiss der Kukuck warum es beim ersten Mal nicht ging.
     
Thema:

Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden

Die Seite wird geladen...

Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden - Ähnliche Themen - angeforderte Wert ermittelt

Forum Datum

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an: Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich mich bei Microsoft einlogge, dass ich den Sicherheitscode nicht an meine Email-Adresse bekomme Handy. Wenn ich mich auf meinem Laptop einloggen möchte, kommt ja immer noch der Vermerk einer anderen Verifizierung. Diese wähle ich dann und lasse mir den...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Win10 System ermittelt Puffer?

Win10 System ermittelt Puffer?: Ich habe meinen PC neugestartet und er hat sich ein paar stunden lang repariert, nachdem er fertig war kam die Meldung. MicrosoftEdgeCP.exe - Systzemfehler "Das system hat in MicrosoftEdge.exe den überlauf eines stapelbasierten puffers ermittelt.Dieser Überlauf könnte einem bösartigen Benutzer...

Windows 10 Support 23. März 2020

kein Akku wurde ermittelt

kein Akku wurde ermittelt: Mein Laptop kann aufeinmal keinen Akku mehr ermitteln, es funktionierte die ganze Zeit alles einwandfrei. jetzt kann ich ihn nur benutzen oder anschalten wenn er an das Ladekabel angeschlossen ist. Das Problem war aufeinmal da und jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Laptop: Terra...

Windows 10 Support 21. März 2018

angefordertes Update

angefordertes Update: Beim Installieren von Playmemories wird immer ein neues udate von Windows verlangt und ich weiß nicht welches und auch nicht wie ich es bekomme-Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt.

Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt.: Ein anderer Computer im Netzwerk hat dieselbe IP-Adresse wie mein Computer nun soll ich mich an den Netzwerkadministrator wenden um Hilfe bei dem Problem zu erhalten. Meine Frage wo finde ich den und wo finde ich das Systemereignisprotokoll von Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

ungültiger Wert für Risgistrierung

ungültiger Wert für Risgistrierung: Ich versuche ein Bild zu öffnen aber kommt diese Anmeldung " ungültiger Wert für Registrierung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Ungültiger Wert für Registrierung

Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo Forum, ich habe meinen Medion Laptop von Win 7 auf Win 10 problemlos umgestellt. Mein Benutzerkonto ist ok, alles läuft. Für meine Frau habe ich ein weiteres Konto angelegt, mit Registrierung der .outlook.com Mailadresse. Div Programme wie Outlook, Word usw. laufen einwandfrei. Wenn unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fehler Produktkey wird angefordert

Fehler Produktkey wird angefordert: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Produktkey wird angefordert

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden