Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc.

Helfe beim Thema Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Betreff schon steht bleibt der Bildschirm meines Laptops beim einschalten meistens aus. Die LEDs blinken und der Lüfter ist deutlich zu hören,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pierre_99, 31. Dezember 2020.

  1. Pierre_99
    Pierre_99 Gast

    Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc.


    Wie im Betreff schon steht bleibt der Bildschirm meines Laptops beim einschalten meistens aus.

    Die LEDs blinken und der Lüfter ist deutlich zu hören, nur der Bildschirm bleibt komplett aus.

    das selbe Problem hat der Laptop auch, wenn man ihn zu und wieder aufklappt im eingeschalteten zustand.


    In der Regel bekomme ich den Bildschirm nach einer Weile wieder an, nur dauert das oft sehr lange.

    Um den Laptop wieder richtig an zu machen muss ich in der Regel den Power Knopf drücken um den Pc "gewaltsam" auszuschalten, ihn dann wieder einschalten, hoffen das der Bildschirm an geht und wenn nicht von vorn.


    Diese Prozedur kann manchmal echt lange dauern mein Rekord liegt bei Circa 30 Minuten.


    Der Laptop hat die aktuellste Windows-Version, nur liegt das Update schon zu lange zurück um die vorherige Version wiederherzustellen um zu testen ob es daran liegt.


    Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann und bitte um Hilfe

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc.

Die Seite wird geladen...

Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc. - Ähnliche Themen - Bildschirm bleibt meistens

Forum Datum

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...: Bitte entschuldigt den Staub auf dem Bildschirm :') Das untere sehe ich, wenn ich der Start durchlaufen lasse [ATTACH] Das kommt wenn ich das Boot Startup Menu öffne [ATTACH] F1: Systeminformation [ATTACH] F2 System Diagnostic: da hab ich alle möglichen Tests durchgeführt und alle waren...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start: Hallo. Ich besitze ein HP Pavilion Notebook von 2016. Beim Start kommt immer eine Fehlermeldung die ein erneutes Starten erzeugt. Nach ca 5 maligem Neustart geht der PC in den abgesicherten Modus. Laut Diagnosetool von HP ist alles in Ordnung. Ein "Fachmann" soll gesagt haben, daß der Grafikchip...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Mai 2022

Windows 10 21H1 HP Pavilion

Windows 10 21H1 HP Pavilion: Hallo Community,Ich habe einen Laptop HP Pavilion dv7-6015eg mut Windows 10. Bisher funktionierte es einwandfrei, dann kam das Update 20H2, seitdem funktioniert nur noch der Standard-Grafiktreiber mit einer Auflösung von 1024 x 768, mehr geht nicht.Es sind scheinbar zwei Grafikkarten...

Windows 10 Support 15. August 2021

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der Bildschirm des Laptops bleibt beim Booten 1 bis 2 Minuten schwarz das Windows-Logo wird noch kurz angezeit, danach startet der Rechner ganz normal....

Windows 10 Support 22. September 2020

hp-pavilion touchpad

hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor, dass ich dabei unbeabsichtigt Ordner verschiebe. Wie kann ich das vermeiden? Die Touchpad-Empfindlichkeit steht schon auf „niedrig“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen

windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen: seit 4 tagen PC startet immer wieder neu. Fehlermeldung: blue screen ...Netwtw0.4 sys (_IRQL_....); das passiert während einer Windows 10 update ... wie soll ich das weg kriegen? Bitte um Hilfe! vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

hp pavilion kein windows 10 creators update

hp pavilion kein windows 10 creators update: Hallo leider bekomme ich das Problem nicht selber gelöst. Auf meinem HP Pavilion Notebook funktioniert kein Windows 10 Creators update weder mit dem Tool "Update Assistent" noch über ISO. Das Tool fängt einfach wieder von an und "sagt" nichts von Fehler und so. Nur wenn mal die ISO für den...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2017

Nach upgrade auf windows 10 dunkler Bildschirm und kein Energiesparmodus HP pavilion dv6

Nach upgrade auf windows 10 dunkler Bildschirm und kein Energiesparmodus HP pavilion dv6: Nach upgrade auf Windows 10 fährt der PC zwar hoch - "verharrt" aber fast 2 Minuten mir dunklem Bildschirmbevor er dann endlich hochfährt. Der Energiesparmodus funktioniert nicht - PC startet nicht wieder selbstständig. Die Numlocktaste wird immer deaktiviert nach jedem hochfahren. Hat...

Windows 10 Support 2. September 2015

Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden