Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B....

Helfe beim Thema Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B. Tastennavigierung Ein oder Ausschalten aus F7. Oder in Word die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharSchwuntek, 6. Februar 2021.

  1. LotharSchwuntek
    LotharSchwuntek Gast

    Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B....


    Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B. Tastennavigierung Ein oder Ausschalten aus F7. Oder in Word die Rechtschreibeprüfung. Ich glaube nicht an einen Hardware-Defect. Den oben geschriebenen Buchstaben habe ich aus einem fertigen Text eingefügt.

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharSchwuntek, 6. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B....

Die Seite wird geladen...

Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B.... - Ähnliche Themen - Buchstabe lässt Taste

Forum Datum

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Text mit Sprache schreiben- Befehle?

Windows Text mit Sprache schreiben- Befehle?: Hallo, ich habe die Spracherkennung aktiviert. Text diktieren geht, aber wie korrigiere ich Wörter? Und kann man auf das Kleine Fenster verzichten und direkt in die Datei schreiben? Mir ist das Eingabefenster viel zu klein. Wenn man das nicht wegmachen kann würde ich auf die Spracheingabe...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..?

Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..?: Wie oben beschrieben geht die k Taste nicht. in spielen manchmal schon beim Login (starten vom pc) gehts auch immer browser etc. nur manchmal habe 2 Tastaturen bei beiden gehen die Tasten k auf meinem Laptop nur am pc nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit der Festplatte an...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......

Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......: Tastatur eines Bekannten nach Upgrade W 10 ----- Buchstabe "B" schreibt nur "Q" (auch Q schreibt Q) und auf der ganzen Tastatur gibt`s KEIN "B" mehr...... Test auf falsche Einstellung wegen Sprache ist`s nicht......... Gibt's vielleicht Lösung, daß jemand mit irgendeinem Buchstaben das Gleiche...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Oktober 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden