Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Helfe beim Thema Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kegyistbeste, 12. Mai 2021.

  1. Kegyistbeste
    Kegyistbeste Gast

    Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?


    Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man die 2 töne, die man beim verbinden und entfernen eines USB-Geräts bei Windows hört.
    Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert, den Driver neu herunterladen und den Computer mehrmals neugestartet, aber nichts scheint zu funktionieren.
    Woran liegt es und wie repariere ich es?

    :)
     
    #1 Kegyistbeste, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Die Seite wird geladen...

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht? - Ähnliche Themen - Computer erkennt Grafiktablett

Forum Datum

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?: Vor allem auch für Jugendliche, die eine kreative Ader haben, lohnt sich der Einstieg, weil fast alle kreativen Berufsbilder voraussetzen, dass man schnell und effizeint am PC gestalten kann. Geräte wie etwa das XPPen Star G640 besitzen bereits die nötigsten Features, um am PC und Mac ordentlich...

Windows 10 Support 4. März 2023

Grafiktablett einstellungen?

Grafiktablett einstellungen?: Hallo, ich besitze ein Medion life P82018 Ich würde gerne den tasten am tablet eine Zuweisung geben aber das geht nicht. Ich hab auch schon die Bedinungsanleitung gegoogelt, man soll auf ein Icon klicken das es allerdings nicht gibt. Früher konnte ich das nachdem ich einen besseren Computer mit...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Weshalb erkennt Windows nicht mein Grafiktablett?

Weshalb erkennt Windows nicht mein Grafiktablett?: Hey an alle, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mein altes Intuos Art Tablett (2015) nicht nutzen kann. Ich habe schon alle möglichen Treiber probiert, aber die LED des Tablett blinkt weiter. Hat jemand von euch noch Ideen wie ich dieses Problem beheben kann? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Grafiktablett (lohnt sich die)?

Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?: Hallo zusammen, Seit ein paar minuten hat sich mein Computer dazu eintschieden meine kopfhörer (mit kabeln) nicht mehr zu erkennen. Dass ganze funktioniert über einen adapter der es mir erlaubt mein mikrofon und meine kopfhörer gleichzeitig zu benutzen da ich ein integriertes Mikrofon habe. Vor...

Windows 10 Support 29. November 2019

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?: Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine Bleistiftzeichnungen digitalisieren (realistisch, keine Comics) und meine Photoshop-Tätigkeiten erleichtern und erweitern. A4 muss nicht sein, aber kleiner als A5...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden