Der Computer konnte nicht gestartet werden.

Helfe beim Thema Der Computer konnte nicht gestartet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 10 installiert. Doch da mehrere Programme seitdem abgestürzt sind, wollte ich Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The Basti, 9. Januar 2016.

1. The Basti
    The Basti Gast

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 10 installiert. Doch da mehrere Programme seitdem abgestürzt sind, wollte ich Windows 7 wiederherstellen. Nachdem ich diese Funktion aktiviert hatte, bekam ich eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft, ob im System Probleme vorliegen." Ich warte nun schon seit mehreren Stunden, aber es hat sich noch nichts getan. Abbrechen kann man leider auch nicht, denn dann kommt wieder eine Fehlermeldung, dass dieser Vorgang nicht abgebrochen werden konnte. Ich habe bereits probiert meinen PC durch das Netzkabel neuzustarten und den abgesicherten Modus zu starten, aber das funktioniert auch nicht richtig. Kann mir jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 The Basti, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Computer konnte nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen - Computer gestartet

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000109 (0xa3a011660502b509, 0xb3b71dec57849573, 0xfffff80a868f3e18, 0x0000000000000001). Ereignis ID 1001 Wo kommt der Fehler her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

BugCheck - 1001 - Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

BugCheck - 1001 - Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo, fast jedes mal wenn ich das erste mal meinen PC Starte funktioniert dies nicht einwandfrei er schmiert ab und wird neu gestartet beim zweiten Start dann funktioniert alles einwandfrei... Folgender Fehler kommt : Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

0x00000050 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

0x00000050 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0xffffcf003b2e2c84, 0x0000000000000002, 0xfffffa0d8a2d64b1, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID:...

Windows 10 Support 20. September 2018

Der Dienst "Basisfiltermodul" auf "Lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler...

Der Dienst "Basisfiltermodul" auf "Lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler...: Hallo, System ist virenfrei, aber auf ein mal ging die Internetverbindung nicht mehr. Mit /net localgroup Administratoren /add networkservice /net localgroup Administratoren /add localservice Restart mit Windows+R Shutdown.exe /r /t 0 konnte ich zumindest wieder die Internetverbindung...

Windows 10 Support 4. September 2018

Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet

Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet: Ich habe Windows 10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein blauer Bildschirm mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts: Ich habe gestern Abend das Update heruntergeladen und es über Nacht installieren lassen, es wird nun im Updateverlauf angezeigt mit der Option den Computer neu zu starten, um die Installation abzuschließen. Ich habe den Computer bestimmt 10x neu gestartet, aber es ändert sich nichts, auch der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...: Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen. Habe neu gestartet und trotzdem kommt die Meldung ständig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...: Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen. Habe neu gestartet und trotzdem kommt die Meldung ständig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Der Computer konnte nicht gestartet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. computer kann nicht gestartet werden

,
  2. computer kann nicht mehr gestartet werden

,
  3. computer konnte nicht gestartet werden

,
  4. windows 10 konnte nicht gestartet werden,
  5. meldung computerkonnte nicht gestartet werden,
  6. windows abgestürzt lässt nicht mehr starten,