Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.

Helfe beim Thema Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem kürzlichen Windows-Aktualisierung zeigt mein Cursor nicht mehr an, wenn ich den Computer einschalte und zum Anmeldebildschirm komme. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zanestein, 29. Januar 2019.

  1. zanestein
    zanestein Gast

    Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.


    Nach einem kürzlichen Windows-Aktualisierung zeigt mein Cursor nicht mehr an, wenn ich den Computer einschalte und zum Anmeldebildschirm komme.
    Ich kann mich immer noch einloggen, obwohl....Ich klicke auf die Strg-Taste und kann dann in den Passwortbildschirm eingeben.

    Aber bis dahin habe ich keinen Cursor. Meistens ist das in Ordnung. Aber ich antworte gerne, wenn Microsoft ein neues Bild auf meinen Bildschirm stellt und fragt, ob es mir gefällt oder nicht, aber jetzt ohne Cursor kann ich das nicht tun.

    Abgesehen davon, dass Sie das letzte Update zurückgenommen haben, irgendwelche Vorschläge, wie Sie den Cursor zum Anzeigen bringen können?

    Ich habe das sfc /scannow ausgeführt, was nicht geholfen hat. Ich habe nach aktualisierten Treibern für mein Touchpad gesucht. Ich habe die Art des angezeigten Cursors geändert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FreeBooter
    FreeBooter Gast

    Deinstallieren oder installieren Sie den Touchpad-Treiber neu.

    Wenn Sie einen Laptop verwenden, sollten Sie versuchen, die Tastenkombination auf Ihrer Laptoptastatur zu drücken, die Ihre Maus ein- und ausschalten kann. Normalerweise ist es die Fn-Taste plus F3, F5, F9 oder F11 (es hängt von der Marke Ihres Laptops ab, und Sie müssen möglicherweise Ihr Laptop-Handbuch lesen, um es herauszufinden).
     
    #2 FreeBooter, 29. Januar 2019
  4. bro67
    bro67 Gast
    Verschwindet es während der Eingabe oder alle zusammen, wenn Sie die Sperre aufheben, um zum Anmeldebildschirm zu gelangen?
     
Thema:

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.

Die Seite wird geladen...

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden. - Ähnliche Themen - Cursor Anmeldebildschirm angezeigt

Forum Datum

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?: Ich wollte meinen PC neu starten und dann passierte das. Die Maus kann ich bewegen aber ansonsren nichts !Was kann ich tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anmeldebildschirm-erscheint-nicht-

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht.

Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein Grafiktablet mit Display für meinen Windows PC. Windows 10 Home, 20H2, Installiert am 11.12.20, Build 19042.685 Mein Problem ist, dass unter dem Stift statt einem kleinen weißen Punkt, wie ich es bereits von Surface tablets kenne, ein normaler...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 Login Screen erscheint nicht

Windows 10 Login Screen erscheint nicht: Seit dem neusten Update kann ich meinen PC zwar hochfahren, aber wenn ich versuche meine Pin einzugeben, erscheint das Dialogdeld nicht. Ich habe bereits versucht denn PC im abgesicherten Modus zu starten, leider mit gleichem Problem. Das letzte Update habe ich auch bereits deinstaliert. Die...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr: Ich habe bei meinem Windows 10 (Build 17134.rs4_release.180410-1804) Rechner 3 Benutzerkonten (Sohn, Tochter und meins). Tochter war angemeldet und hat was ausgedruckt danach hat sie sich abgemeldet. Nun habe ich eine DVD im Laufwerk eingelegt (Handbuch für eine Motorradreparaturanleitung) und...

Windows 10 Support 25. September 2018

Anmeldebildschirm erscheint nicht

Anmeldebildschirm erscheint nicht: Hallo, ich habe gestern ein Windows10-Update durchgeführt bzw. hat es das System selbst übernommen, wie schon seit zwei, drei Jahren. Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr. Aktiveren kann ich es normalerweise mit der Leertaste. Rechts unten...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder: Nach einem Update vor zwei Tagen erscheint nach der Passworteingabe der Anmeldebildschirm wieder. Nach einer zweiten Eingabe erscheint die Desktopansicht ordnungsgemäß, springt aber nach wenigen Sekunden wieder allein auf den Anmeldebildschirm. Oder sofort sobald etwas angeklickt wird. Es ist...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor wird nicht mehr angezeigt

    ,
  2. der Cursor ist noch nicht festgeleg

    ,
  3. cursor erscheint nicht mehr

    ,
  4. Windows 10 Cursor erscheint nicht,
  5. cursor zeigt es nicht mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden