Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man...

Helfe beim Thema Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Es nervt nämlich wenn man Dateien oder Ordner umbenennen will oder irgendeine Datei weiter unten. Das nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendiplayer, 20. April 2020.

  1. Hendiplayer
    Hendiplayer Gast

    Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man...


    Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Es nervt nämlich wenn man Dateien oder Ordner umbenennen will oder irgendeine Datei weiter unten. Das nach oben an den Anfang springen ist immer unterschiedlich Zeitversetzt.

    :)
     
    #1 Hendiplayer, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man...

Die Seite wird geladen...

Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man... - Ähnliche Themen - Dateimanager springt kurzem

Forum Datum

Reihenfolge im Dateimanager ändern

Reihenfolge im Dateimanager ändern: Guten Abend. Bei der Erstellung meines Buches fallen eine Reihe von Fotos an (ca.600), die im Dateimanager nacheinander abgelegt werden. Da ich immer nur die letzten Fotos weiterbearbeite, wäre es sinnvoll, die Reihenfolge zu ändern und die letzten an den Anfang zu stellen. Jetzt muss ich immer...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2023

Wlan springt nach einer kurzen Zeit raus

Wlan springt nach einer kurzen Zeit raus: Guten Abend, ich habe schon länger das Problem, dass meine Wlan Verbindung nach ungefähr 20-30 Min. abbricht. Das heißt bei mir, dass ich keine Verbindung mehr finden kann und teilweise das Zeichen fürs Wlan unten in der Taskleiste nicht mehr angezeigt wird. Das WLan zeichen lässt sich nicht...

Windows 10 Support 6. August 2022

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist.

Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist.: Ich habe diesen Ordner, der ein Speicherauszug der Bilder meiner aktuellen und letzten 3 Handys ist, er hat so etwas wie 13.000 jpgs und pngs. Windows behandelt es nicht wie einen normalen Ordner, es hat Dinge, die in seltsame Bereiche wie "gestern" und "letzte Woche" usw. unterteilt sind. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner: Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Tablets. Die Kiste läuft gut, Windows macht wirklich Spaß darauf. Kleiner Ärgerlichkeiten bleiben leider nicht aus. So füllt sich der Temp-Ordner innerhalb einiger Tag um einige Gigabyte. Die bekomme ich mit der Datenträgerbereinigung zwar immer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus

Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus: im Dateimanager hielt ich den Finger länger auf ein Verzeichnis und es kam als Option "teilen". Das wollte ich mal ausprobieren und als ich auf diese Option ging, kam eine Meldung, wohin es geschickt wurde. Leider blieb die Meldung viel zu kurz, sodass ich es nicht lesen konnte, wohin. Kann mir...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Hallo, liebe Community! Ich habe Windows 10 seit ca 2 Monaten installiert und habe jetzt seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Verbindungen" mein Wlan einschalten, doch es wird gar kein Reiter "W-Lan" angezeigt, wie es...

Windows 10 Support 7. September 2015

Ordner mit vielen Dateien laden ewig

Ordner mit vielen Dateien laden ewig: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Home das Problem, dass Ordner mit vielen Dateien (z.B. meine Musik- oder Filmsammlung) ewig laden. Öffne ich z.B. meine Platte mit Filmen dann sieht man wie er recht langsam die Daten lädt. Mit Daten meine ich die Infos die der Explorer anzeigt (Dateiname,...

Windows 10 Support 20. August 2015

Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden