der Fingerprint lässt sich nicht benutzen

Helfe beim Thema der Fingerprint lässt sich nicht benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Einstellungen wird bei mir bei den Windows-Hello Anmeldeoptionen immer angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es später... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Polly Bohn, 8. Januar 2021.

  1. Polly Bohn
    Polly Bohn Gast

    der Fingerprint lässt sich nicht benutzen


    In den Einstellungen wird bei mir bei den Windows-Hello Anmeldeoptionen immer angezeigt:


    Da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal.


    Die Gesichtserkennung und den PIN konnte ich am Sperrbildschirm mitlerweile einstellen, aber den Fingerprint kann ich nicht konfigurieren. Kann da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Polly Bohn, 8. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. asus-user17821
    asus-user17821 Gast

    Ich habe Windows 10 Education de- und Windows 10 Professional installiert und hatte danach auch das Problem mit dem Fingerabdrucksensor. Für mich hat es geklappt, unter Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> optionale Updates alles auf den neusten Stand zu bringen. Bin jetzt keiner der groß Ahnung hat aber vielleicht funktioniert das ja auch bei anderen.
     
    #2 asus-user17821, 17. August 2021
  4. Yigit
    Yigit Gast
    Ich hab von der Schule ein Laptop bekommen mit einem Fingerabdruck Sensor.Ich hab schon mich rum informiert . Bei dem laptops meine schulkollegen geht das auch nicht ich hab bei youtube alles durchgegangen aber es liegt 99,99% weil es Windows 10 Pro *Education* ist.Bis heute finde ich keine Lösung dazu
     
Thema:

der Fingerprint lässt sich nicht benutzen

Die Seite wird geladen...

der Fingerprint lässt sich nicht benutzen - Ähnliche Themen - Fingerprint lässt benutzen

Forum Datum

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Fingerprint fehlt

Fingerprint fehlt: Hallo,Ich bitte um Hilfe:Unter win Hello ist der Fingersensor nicht aufgeführt, im Gerätemanager ist das Gerät funktionsbereit, neuester Treiber drauf. Ich kann mich derzeit nur mit der PIN anmelden, obwohl die Anmeldung per Fingerprint im Startbildschirm auch angeboten wird. Was ist zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Hello - Fingerprint

Hello - Fingerprint: Nach rund 150 Versuchen "Fingerprint" einzurichten, kommt IMMER eine Station vor Fertigstellung, das Bild (siehe) Upload. Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt. Das geht schon seit der Umstellung im November 2017 so. Ich hatte gehofft das bei jedem WIN-update der Fehler weg wäre. Zur Zeit...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben: Ich habe vor einiger Zeit ein Spiel auf Epic Games Launcher installiert. Wenn ich das Spiel starte benötige ich jedoch immer das Passwort vom Admin meinem Vater. Dieser hat berechtigenderweise nicht immer Lust oder Zeit um das Passwort einzugeben. Also bin ich in dem Explorer gegangen und habe...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Lenovo Fingerprint?

Lenovo Fingerprint?: Ich habe schon seit mehreren Monaten mit meinem Lenovo E590. Ich kann den Fingerprint nicht mehr benutzen. Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht. Hat aber alles nichts gebrauch. Könnt ihr mir helfen? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! BEI EINER GUTEN ANTWORT MARKIERE ICH ALS HILFREICHESTE....

Windows 10 Support 29. April 2020

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben: Habe eine Frage! Bei unseren Firmen PC´s ist die Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben, weil das angeblich nur in Verbindung mit HELLO und dem 4 stelligen PIN funktioniert. Der 4 stellige PIN ist nach Angabe der IT zu unsicher. Ist diese Aussage richtig? Ich kann aufgrund der...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2019

Fingerprint - Hello

Fingerprint - Hello: Mein Lenovo Helix II hat einen Fingerprintsensor. Bis vor kurzem ging dieser Prima. Die Aufnahmen wurden vom Windows 8 in Windows 10 damals übernommen. Nun habe ich die gespeicherten Finger entfernt (eigentlich wolle ich nur einen Finger entfernen und neu aufnehmen - dies ging früher). Seit dem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

der Fingerprint lässt sich nicht benutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden