Der Indexeintrag "XXX-YYY-ZZZ-HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist...

Helfe beim Thema Der Indexeintrag "XXX-YYY-ZZZ-HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKreft, 7. Dezember 2015.

  1. KlausKreft
    KlausKreft Gast

    Der Indexeintrag "XXX-YYY-ZZZ-HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist...


    Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Indexeintrag "XXX-YYY-ZZZ-HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist...

Die Seite wird geladen...

Der Indexeintrag "XXX-YYY-ZZZ-HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist... - Ähnliche Themen - Indexeintrag XXX YYY

Forum Datum

Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt"

Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt": Liebe Gemeinde! Nachdem ich einen Systemfestplattenwechsel ( 1zu1 Acronis Klon ) vollzogen habe, läuft alles wie es soll - bis auf den Indexdienst. Ob dieser in irgendeiner Form an die Hardware gebunden war/ist und der Fehler daher kommt, kann ich nicht beurteilen. Die Funktionsstörung ist...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2022

Hinweis "Der Download von xxx ist abgeschlossen." deaktivieren

Hinweis "Der Download von xxx ist abgeschlossen." deaktivieren: Hallo zusammen, das bekomme ich nach jedem fertigen Download: [ATTACH] Jedesmal muss ich auf das Kreuz ganz rechts klicken, damit es verschwindet. Wie kann man es einrichten, dass dieses Fenster erst gar nicht erscheint? Schöne Grüße, allesgeheim Weiterlesen...

Microsoft Edge 12. Oktober 2019

Ihr OneDrive wurde in XXX nicht gefunden

Ihr OneDrive wurde in XXX nicht gefunden: Hallo, seit dem letzten Windows Update habe ich ständig das Problem, das mein lokales OneDrive Verzeichnis nicht mehr gefunden wird. Die Fehlermeldung lautet wie folgt "ihr OneDrive wurde in c:\onedrive nicht gefunden". Folgendes habe ich schon ausprobiert. * Den Zugang neu eingerichtet *...

Windows 10 Support 19. April 2019

Es steht kein Speicherplatz auf Laufwert xxx zur Verfügung...

Es steht kein Speicherplatz auf Laufwert xxx zur Verfügung...: Alle 5 Minuten ertönt die Meldung "Es steht kein Speicherplatz auf Laufwert K: zur Verfügung..." In der Datenträgerverwaltung erscheint dieses LW mit der Größe von 450MB NTFS als OEM-Partition als Teil des SSD Datenträger, das ich als Startlaufwerk C: eingerichtet habe. Insgesamt beinhaltet...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Windows Insider haben geholfen, den Windows Indexer zu verbessern

Windows Insider haben geholfen, den Windows Indexer zu verbessern: Windows Insider haben geholfen, den Windows Indexer zu verbessern [IMG]Windows 10 bekommt ständig neue Features hinzu, die Änderungen an der Oberfläche vornehmen. Oftmals sind aber die Änderungen unter der sprichwörtlichen Haube wesentlich interessanter. Dazu zählt der Windows Search Indexer....

Windows 10 News 27. Dezember 2017

wie nehme ich ein Netzwerklaufwerk in den INDEX auf, um ihn in die Biblioteken aufnehmen zu...

wie nehme ich ein Netzwerklaufwerk in den INDEX auf, um ihn in die Biblioteken aufnehmen zu...: Um einen Ordner in die Bibliothek aufgenommen zu werden MUSS der Ordner indiciert werden! Leider führt JEDER Link der Hilfe ins LEERE! Wer kann bitte helfen? Danke :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet und ist auf 'automatisch'...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Index Suche nicht erreichbar

Index Suche nicht erreichbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet. Ich hatte meinen PC von Win-7...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Der Indexeintrag "XXX-YYY-ZZZ-HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden