Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden

Helfe beim Thema Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallöchen. Mein Windows 10 Rechner hat sich heute aktualisiert und konnte sich danach nicht mehr mit dem verbundenen WLAN aufs Internet zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Turtleloe, 15. Januar 2021.

  1. Turtleloe
    Turtleloe Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden


    Hallöchen. Mein Windows 10 Rechner hat sich heute aktualisiert und konnte sich danach nicht mehr mit dem verbundenen WLAN aufs Internet zugreifen. Daraufhin hat mir die Problembehandlung vorgeschlagen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Seitdem wird mir gar kein Netzwerk mehr angezeigt. Die Fehlermeldung nach see automatischen Fehlerbehebung ist: " Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden. (Möglicherweise liegt ein Problem mit den Adapter WLAN vor). Kann mir jemand weiterhelfen? Ohne WLAN habe ich halt gar keinen Zugriff zum Internet. Auf die Version vor der Aktualisierung kann ich den Rechner nicht zurücksetzen.
    Vielen Dank.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du schon den Router neu gestartet?
     
    #2 zisselmann, 15. Januar 2021
Thema:

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden

Die Seite wird geladen...

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden - Ähnliche Themen - Protokollstapel automatisch Netzwerkadapter

Forum Datum

Einrichten des Adapters "Drahtlosnetzwerk". Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...

Einrichten des Adapters "Drahtlosnetzwerk". Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...: Windows-Netzwerkdiagnose Ermittelt Probleme mit der Netzwerkkonnektivität. Paketversion: 4.0 Herausgeber: Microsoft Windows Sammlungsinformationen Computername: DESKTOP-4MDKG4R Windows-Version: 10.0 Architektur: x64 Zeit: Mittwoch, 8. Februar 2023 09:36:35 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben?

Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben?: Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter unter WIN10 sinnvollerweise vergeben, bevor man spürbare Performanceprobleme bekommt. Macht es Sinn, 2000 IP Adressen zu halten? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?...

Windows 10 Support 22. November 2019

Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...

Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...: Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem eine neue WLAN- Karte (Asus dualband ac55bt) zugelegt, da der Onboard-Adapter nach einem Umzug keine ausreichende Leistung mehr zeigte und Probleme mit...

Windows 10 Support 2. November 2018

Automatischer Neustart konnte nicht verhindert werden

Automatischer Neustart konnte nicht verhindert werden: Hallo, mein PC mit Windows 10 hat plötzlich gemeldet, dass ein Neustart bevorsteht. Ich habe die Option sehr vermisst den automatischen Neustart zu verhindern. Ich hatte gerade ziemlich viel vorbereitet und geöffnet, erste längere Tasks angestoßen und wollte gerade richtig loslegen mit der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Der IP-Protokollstapel kann nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.

Der IP-Protokollstapel kann nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.: Einen schönen Mittag! Meine Netzwerkadapter funktionieren seit mehreren Tagen nicht mehr. Ich hatte das Problem zuerst auf meinem Stand-PC und einen Tag später auch auf meinem Laptop, nachdem ich mehrere Windowsupdates durchgeführt habe. Ich verwende den Laptop nur sporadisch und da laufen die...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

"Ethernet" konnte keine gültige IP-Konfiguration herstellen!

"Ethernet" konnte keine gültige IP-Konfiguration herstellen!: Wie zich andere Leute habe ich das Problem auch, aber bei mir haben alle Lösungsvorschläge nix gebracht es kommt immer wieder das gleiche "Ethernet" konnte keine gültige IP_Konfiguration ... Ich habe schon wirklich alles probiert vom LAN Adapter raus und wieder reinstecken bis zum manuell...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinem Windows 10. Ich hatte Windows 7 und hab gerade letzte Woche auf Windows 10 geupdatet. Nun gestern beim normalen Starten des PCs meldet er dass er irgendwas reparieren müsste. Ich dachte ok, lass es mal reparieren. Hat anscheinend nicht funktioniert....

Windows 10 Support 10. November 2015

Automatische Umstellung der IP-Einstellungen

Automatische Umstellung der IP-Einstellungen: Hallo zusammen, mein Laptop verbindet sich an verschiedenen Standorten mit verschiedenen WLAN-Netzwerken. Leider funktioniert der Zugang von einigen gespeicherten WLAN-Verbindungen nur mit einer statischen IP-Adresse. Ich muss also jedes Mal, wenn mein Laptop sich automatisch mit dem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der ip protokollstapel konnte nicht

    ,
  2. Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.

    ,
  3. ip protokollstapel konnte nicht automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden