Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Der linke Ohrhörer meiner Surface Earbuds funktioniert plötzlich nicht mehr und wenn ich ihn in das Case lege blinkt dieses rot. Auch nach mehrmaligem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Babsii146, 9. Mai 2023.

  1. Babsii146
    Babsii146 Gast

    Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?


    Der linke Ohrhörer meiner Surface Earbuds funktioniert plötzlich nicht mehr und wenn ich ihn in das Case lege blinkt dieses rot. Auch nach mehrmaligem Trennen und Neuverbinden der Bluetoothverbindung, einlegen und wieder herausnehmen und mehrerer Resets ändert sich daran nichts. Zurzeit kann ich nur über den rechten Ohrhörer hören und freue mich über jede Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Babsii146, 9. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/der-linke-ohrh%C3%B6rer-funktioniert-nicht-und-das/fce31bbd-621c-4c48-af52-509fb5f90918
     
Thema:

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - linke Ohrhörer funktioniert

Forum Datum

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun: großschreibtaste links funktioniert nicht mehr, was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun: großschreibtaste links funktioniert nicht mehr, was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?

Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?: Hallo ich wollte meine Computer starten Und es kommt ein schwarzer Bildschirm aber oben links blinkt ein weißer Strick ich kann nix mehr machen was soll ich tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/coputer-hat-blackscreene-und-oben-links-blinkt-ein-strich

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

[Case #:1022700540]

[Case #:1022700540]: Ich kann den Microsoft Store auf meinem Luma 535 nicht mehr bedienen.Ich kann des weiteren nichts mehr downloaden mit meinem Lumia 535.Dem entsprechend kann ich den Google Store nicht erreichen.Der Fehlercode ist 805a01f8.Konkret habe ich im Microsoft Store den „Browser“ gekauftund kann ihn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2021

Phishingmail Arbeitspc Link angeklickt, was tun?

Phishingmail Arbeitspc Link angeklickt, was tun?: Ja, ich weiß man soll nie auf ein Link klicken, ist jetzt aber schon passiert. Es hat sich eine Seite geöffnet auf der man die Kreditkartendaten eingeben soll, was ich NICHT gemacht habe. Habe auch gleich einen Antivirusscan gemacht, wobei nichts gefunden wurde. Muss ich mir jetzt Sorgen bzgl....

Windows 10 Support 2. März 2021

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot: Seit einiger Zeit, seit dem Update 16.201 kann ich Minecraft zwar starten aber dann fängt es plötzlich an rot zu blinken und das hört auch nicht auf. Ich habe schon mehrmals Minecraft neu installiert, alle Treiber neu installiert, Windows Updates gemacht, aber alles hat nichts gebracht. Kann mir...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

hervorgehobener Link funktioniert nicht

hervorgehobener Link funktioniert nicht: Ich bin mir nicht sicher, wie ich das nennen soll. Ich habe eine Box aus meinen OneDrive-Einstellungen geöffnet. An zwei Stellen wurden die Worte Mehr Info blau hervorgehoben. Als ich klickte, damit ich lesen konnte, woraus diese Information bestand, gab es einen Blitz, eine Box, die für nur ein...

Windows 10 Support 29. November 2018

was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht

was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht: Egal was ich auf meinem Computer gerade oder mache die Ordner werden alle mit Rote Kreuz angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2018

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden