Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird

Helfe beim Thema Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Ich habe dieses wirklich seltsame Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich versuche, ein neues Fenster auf meinen zweiten Monitor zu ziehen, der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von satuo8, 30. August 2023.

1. satuo8
    satuo8 Neu hier

Ich habe dieses wirklich seltsame Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich versuche, ein neues Fenster auf meinen zweiten Monitor zu ziehen, der Bildschirm schwarz wird und er „ausschaltet“. Um dies vorwegzunehmen: Ich verwende ein Dell Precision 5470 mit Windows 10 Pro. Habe zwei Samsung-Monitore an eine Dockingstation angeschlossen und diese an meinen Laptop angeschlossen. Ich habe alles Normale ausprobiert, Verbindungen überprüft und Kabel ausgetauscht. Scheint wirklich seltsam, es passiert nur, wenn ich irgendein Fenster hineinziehe. Bitte helft mir, das macht mich wahnsinnig!!!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird - Ähnliche Themen - Monitor schaltet Fenster

Forum Datum

Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird: Ich habe dieses wirklich seltsame Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich versuche, ein neues Fenster auf meinen zweiten Monitor zu ziehen, der Bildschirm schwarz wird und er „ausschaltet“. Um dies vorwegzunehmen: Ich verwende ein Dell Precision 5470 mit Windows 10 Pro. Habe zwei Samsung-Monitore...

Windows 10 Support 29. August 2023

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem diese Woche ein Problem mit einem meiner beiden Monitore. Ich habe eine Thread hier gefunden, der in prinzip schon mal grob beschreibt, was...

Windows 10 Support 2. September 2022

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Ich bin ein wenig am Verzweifeln mit diesem Problem, habe damit nun seit Wochen bzw. in abgeänderter Form dazu ganz unten mehr seit Monaten zu kämpfen. Hoffentlich weiß irgendjemand hier Rat.Das Problem aktuellWindows fängt hin und wieder damit an, meine 2 Monitore in regelmäßigen Abständen von...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Monitor Registrierung und Fenster-lock?

Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine Lösungsvorschläge mehr finde habe ich mich doch einmal dazu aufgerafft andere Menschen mit meinen Problemen zu nerven. Sorry im vorraus schonmal ;P So mein...

Windows 10 Support 18. August 2020

Fenster startet auf zweitem Monitor?

Fenster startet auf zweitem Monitor?: Ich habe nach dem Update 1903 bei Windows 10 Home endlich meinen zweiten Monitor zum Laufen gebracht. Jetzt öffnen sich alle Anwendungen und Spiele aber auf meinen zweiten Monitor und nicht auf dem Ersten. Kann ich das irgendwie umstellen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 5. August 2020

Ein Fenster dauerhaft auf zweitem Monitor?

Ein Fenster dauerhaft auf zweitem Monitor?: Servus, Habe an meinen Laptop per HDMI einen zweiten Monitor angeschlossen und "Duplizieren" gewählt. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, nur ein einziges geöffnetes Fenster DAUERHAFT auf dem zweiten Monitor anzuzeigen, auch wenn dieses eigentlich minimiert ist? Oder ein Programm mit dem man so...

Windows 10 Support 23. April 2020

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um: Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In vereinzelten Fälle und nicht reproduzierbar schaltet die Bildschirmanzeige bei Eingabe von [ auf einen Monitor um ==> wie kann ich das unterbinden?...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Monitor ruckelt und schaltet sich aus: Kurz vor Weihnachten fing das an, dass öfter mal der Bildschirm einfach so in den Standbymodus gefallen ist und wohl auch kein Signal bekommen hat. Er geht dann von alleine auch wieder an. Das wurde immer häufiger und länger, soweit, dass ich teilweise zwangsweise runterfahren musste. Ich hab...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2017

Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden