Der neue Microsoft Edge wird am 15. Januar 2020 verfügbar sein

Helfe beim Thema Der neue Microsoft Edge wird am 15. Januar 2020 verfügbar sein in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Das neue Microsoft Edge basiert auf Chromium und wird am 15. Januar 2020 veröffentlicht. Es ist kompatibel mit allen unterstützten Windows-Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Georgina_S, 15. Januar 2020 um 17:02 Uhr.

1. Georgina_S
    Georgina_S Gast

Das neue Microsoft Edge basiert auf Chromium und wird am 15. Januar 2020 veröffentlicht. Es ist kompatibel mit allen unterstützten Windows-Versionen und mit macOS Version 10.12 Sierra oder neuer. Wenn dieser Browser heruntergeladen wird, ersetzt er die ältere Version von Microsoft Edge auf Windows 10-PCs. Mit seiner Geschwindigkeit, Leistung, der besten Kompatibilität für Websites und Erweiterungen sowie den integrierten Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen ist es der einzige Browser, den man jemals brauchen wird.

Microsoft Edge Legacy ist der HTML-basierte Browser, der im Juli 2015 mit Windows 10 gestartet wurde und war der Standardbrowser auf Windows 10-PCs. Um mehr über den neuen Microsoft Edge zu erfahren, klicken Sie aufhere.

Dieses Forum kümmert sich derzeit um Microsoft Edge Legacy. Informationen zum neuen Microsoft Edge kann man in derMicrosoft Edge category finden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der neue Microsoft Edge wird am 15. Januar 2020 verfügbar sein - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Januar

Forum Datum

Januar 2020 Update nicht installierbar

Januar 2020 Update nicht installierbar: Hallo zusammen, Ihr habt sicher schon von dem neuen Patch für Windows 10 gehört welcher laut der NSA unverzüglich installiert werden sollte. Nun hab ich aber ein Problem... Ich weiß nicht ob jemand das "Perfekte“ technische Wissen hat, um mir weiter zu helfen, aber für jede Hilfe wäre ich sehr...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 20:00 Uhr

Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz - Final im Januar, RC heute

Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz - Final im Januar, RC heute: Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz - Final im Januar, RC heute [ATTACH]Microsoft hat heute erstmals einen konkreten Termin für das Erscheinen der finalen Ausgabe seines neuen Browsers Edge auf Chromium-Basis genannt. Im Januar 2020 soll der Edge Chromium-Browsers erstmals für den breiten...

Windows 10 News 4. November 2019

Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz jetzt als Beta, Final erst 2020?

Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz jetzt als Beta, Final erst 2020?: Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz jetzt als Beta, Final erst 2020? [ATTACH]Microsofts neuer Edge Browser auf Basis von Chromium hat einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Entwicklung hin zu einem fertigen Produkt genommen: ab sofort steht der neue Edge in Form einer offiziellen...

Windows 10 News 21. August 2019

Whatsapp ab 2020

Whatsapp ab 2020: Hallo, habe heute die Meldung erhaltenden " Da MS den Support für WinPhon eingestellt können Sie ab Jan 2020 Whatsapp auf Ihrem WinPhon nicht mehr nutzen. " Muss ich jetzt zum Jahreswechsel auch mein Phone wechseln? Wollte mein jetziges eigentlich weiterhin nutzen. Gruss Heiner...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2019

Chromium Edge: Neuer Dialog zum Löschen von Browserdaten verfügbar

Chromium Edge: Neuer Dialog zum Löschen von Browserdaten verfügbar: Chromium Edge: Neuer Dialog zum Löschen von Browserdaten verfügbar [ATTACH]Microsoft arbeitet aktiv an der Entwicklung des Edge-Browsers auf Chromium-Basis und stellt in kurzen Abständen neue Preview-Versionen zur Verfügung. Jetzt wurde ein neuer Dialog zum Löschen von Daten in das Programm...

Windows 10 News 19. Mai 2019

neuer Tab beim Microsoft Edge

neuer Tab beim Microsoft Edge: seit kurzem bekomme ich diese Meldung wenn ich einen Tab öffne bei Microsoft Edge: This page is not available right now This can sometimes happen if you have internet connectivity problems or are running software/plugins that affect your internet traffic. Click here to try this page again, or...

Microsoft Edge 8. August 2018

WIP 2020: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern

WIP 2020: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern: WIP 2020: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern [IMG]Microsoft hat sein Windows Insider-Programm (WIP) im Jahr 2014 gestartet, dieses hat man geschaffen, um Windows-Fans die Gelegenheit zu geben, bei der Entwicklung von Windows 10 mitzumachen und auch um einen ersten Eindruck...

Windows 10 News 19. Februar 2018

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?: Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll? [IMG]Microsoft arbeitet möglicherweise an einer größeren Variante seines Surface Book. Noch liegen keine weiteren Informationen vor, doch laut einer in der Vergangenheit meist gut informierten Quelle könnte das Unternehmen eine...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Der neue Microsoft Edge wird am 15. Januar 2020 verfügbar sein [gelöst]