Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Helfe beim Thema Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz- in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.Danke, dass das trimmen nun schneller geht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter von Ins, 6. September 2023.

1. Peter von Ins
    Peter von Ins Gast

Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.Danke, dass das trimmen nun schneller geht.

Weiterlesen...

#1 Peter von Ins, 6. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/der-neue-schieberegler-in-photosvideos-trimmen-ist/b3ee3005-7555-4beb-8212-1076ac889ac5

Thema:

Die Seite wird geladen...

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz- - Ähnliche Themen - Schieberegler Photos Videos

Forum Datum

Wie bekommt man den Schieberegler für den Nachtmodus in den Benachrichtigungbereich?

Wie bekommt man den Schieberegler für den Nachtmodus in den Benachrichtigungbereich?: Ich will mir das auf meinem zweiten PC genauso einrichten, weiß aber nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-den-schieberegler-fuer-den-nachtmodus-in-den-benachrichtigungbereich

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows lässt Videos von Radeon nicht schneiden/trimmen?

Windows lässt Videos von Radeon nicht schneiden/trimmen?: Hey, viele von euch die AMD benutzen und die Radeon Software benutzen kennen doch bestimmt das "sofortige Wiederholung speichern" feature wo es die letzten Minuten eines gameplays clippen kann. mein Problem ist, das ich bei diesen gespeicherten Videos die teile die ich nicht drin haben mag nicht...

Windows 10 Support 23. April 2021

Doppelte Photos

Doppelte Photos: Hallo. Suche Freeware Programm, das doppelte Photos auf dem PC findet.habe schon 2 probiert,war nix Mfg

Windows 10 Allgemeines 8. November 2020

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

microsoft photos

microsoft photos: "Foto verbessern" funktioniert nicht. Ich habe viele Empfehlungen ausprobiert, - kein Erfolg. ?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. September 2019

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.: In der ersten Build der Technical Preview hatte ich keine Probleme MMS zu senden oder zu empfangen. Nachdem ich die aktuelle Build (10.0.12534.56) installiert habe, kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Insider 13. April 2015

App "Photos"

App "Photos": In der App "Photos" ist die Sprache plötzlich Englisch. Wie kann ich wieder Deutsch einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

schlechte Photos

schlechte Photos: Hallo, Hatte das Lumia 930 mit 20 MP gekauft. Inzwischen nach mehreren Updates auf Lumia Windows 10 kann ich in den Einstellungen nur noch zwischen 5 oder 16 MP wählen. Ich wähle selbstverständlich 16 MP, erhalte jedoch ganz schlechte Fotos von 1920*1080, jedoch Dateiumfang durchschnittlich...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz- [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden