der pc/ das gerät muss repariert werden
Helfe beim Thema der pc/ das gerät muss repariert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; datei: cmimcext.sys fehlercode: 0xc000007b hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert. kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden! wollte ein spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dirkw369, 18. Dezember 2016.
der pc/ das gerät muss repariert werden
der pc/ das gerät muss repariert werden - Ähnliche Themen - gerät repariert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler finden und aufheben des anhalten des GerätesFehler finden und aufheben des anhalten des Gerätes: Guten Tag. ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass win meine Grafikkarte anhält und ich den zweiten Moinitor nicht nutzen kann.Wie kann ich den Grund dafür finden, beheben und die Aufhebung rückgängig machen.LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 19:08 Uhr |
Kennwortänderung auf einem anderen GerätKennwortänderung auf einem anderen Gerät: Hallo, ich habe folgende Meldung erhalten, als ich mich mit meinem PIN anmelden wollte - unter Umständen habe ich mich bei der PIN Eingabe vertippt:"Ihr Kennwort wurde auf einem anderen Gerät geändert. Sie müssen sich mit Ihrem neuen Kennwort einmal bei diesem Gerät anmelden, anschließend können... |
Windows 10 Support | Montag um 19:22 Uhr |
USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuellUSB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell: Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen... |
Windows 10 Insider | 14. Juni 2025 |
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player von Trekstor USB-2-Standard erkennt er und richtet ihn ein.Ein Headset über USB erkennt er und... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2025 |
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe ich kurz das Windows-Logo und dannach schaltet sich das Gerät wieder ab, auch komme ich nicht ins... |
Surface | 10. September 2024 |
PC/Gerät muss repariert werden?PC/Gerät muss repariert werden?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und als ich hochfahre erscheint nun diese Fehlermeldung. Meine Frage wie behebe ich nun diesen Fehler, da weder die Eingabetaste funktioniert und die F8 Taste. Ich bitte um Ratschläge [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?: Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werdenFehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden: Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ". Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den Bildschirm ab, läuft... |
Windows 10 Support | 29. November 2016 |
der pc/ das gerät muss repariert werden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
der pc/das gerät muss repariert werden
,das Geraet soll repariert werden