der pc/ das gerät muss repariert werden

Helfe beim Thema der pc/ das gerät muss repariert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; datei: cmimcext.sys fehlercode: 0xc000007b hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert. kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden! wollte ein spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dirkw369, 18. Dezember 2016.

  1. dirkw369
    dirkw369 Gast

    der pc/ das gerät muss repariert werden


    datei: cmimcext.sys

    fehlercode: 0xc000007b


    hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert.

    kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden!


    wollte ein spiel darauf installieren ( l-s 17).

    lief alles normal. beim instalieren des updates für das spiel dann die meldung: der pc/ das gerät...


    wenn ich f8 drücke, lassen sich sich die nummern

    1-9 aber nicht auswählen.

    den pc ausschalten und beim hochfahren f8 drücken bringt auch nichts der pc/ das gerät muss repariert werden

    sollte eine überraschung zu weihnachten werden.

    pc + das spiel.....wäre toll wenn jemand helfen kann..

    der pc/ das gerät muss repariert werdender pc/ das gerät muss repariert werden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es damit:
    Windows-Reparatur auslösen

    1. Alle Programme schliessen und dann Win-Symbol + r gleichzeitig drücken

    2. Im Ausführfenster folgendes eingeben: shutdown.exe /s /t 0 /f

    3. Achtung: der PC fährt ohne Vorwarnung komplett herunter

    4. Dann den PC wieder einschalten und gleich über den Powerknopf wieder ausschalten
    (4 x hintereinander wiederholen)

    Nun erscheint ein Menu von Windows, wo du Win 10 reparieren kannst
     
Thema:

der pc/ das gerät muss repariert werden

Die Seite wird geladen...

der pc/ das gerät muss repariert werden - Ähnliche Themen - gerät repariert

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen...

Surface 7. April 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

PC/Gerät muss repariert werden?

PC/Gerät muss repariert werden?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und als ich hochfahre erscheint nun diese Fehlermeldung. Meine Frage wie behebe ich nun diesen Fehler, da weder die Eingabetaste funktioniert und die F8 Taste. Ich bitte um Ratschläge [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?

Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?: Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden: Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ". Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den Bildschirm ab, läuft...

Windows 10 Support 29. November 2016

der pc/ das gerät muss repariert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der pc muss repariert werden windows 10

    ,
  2. der pc das gerät muss repariert werden

    ,
  3. der pc/das gerät muss repariert werden

    ,
  4. wiederherstellung pc muss repariert werden,
  5. windows 10 der pc muss repariert werden,
  6. pc muss repariert werden windows 10,
  7. gerät muss repariert werden,
  8. das Geraet soll repariert werden,
  9. microsoft store im lieferumfang des geräts enthalten game pass,
  10. windows muss repariert werden,
  11. pc gerate muss repariert werden,
  12. windows Gerät muss repariert werden,
  13. pc muss repariert werden windows 10 forum,
  14. pc das oder der,
  15. win 10 wiederherstellung das gerät muss repariert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden