Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........

Helfe beim Thema Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus.......... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn verfügbar, posten Sie bitte sowohl DM als auch BETA Log Collector Reißverschlüsse in den Thread zur Fehlerbehebung: BSOD - Posting Instructions... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ramblin, 10. Januar 2019.

  1. zbook
    zbook Gast

    Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........


    Wenn verfügbar, posten Sie bitte sowohl DM als auch BETA Log Collector Reißverschlüsse in den Thread zur Fehlerbehebung:

    BSOD - Posting Instructions - Windows 10 Foren
     
  2. ramblin
    ramblin Gast

    Danke Ken, ich war auf dieser Seite, habe das aber irgendwie verpasst. Ich bin gespannt, es jetzt zu versuchen. Ich werde mich gleich darum kümmern und zurückschreiben.





    Das Motherboard ist ASUS × M4A87TD-EVO.
     
  3. ramblin
    ramblin Gast
    × × × Haven`t forgotten about this. Wenn ich dem Link folge, erhalte ich diese Nachricht: " Ungültiger Anhang angegeben. Wenn Sie einem gültigen Link gefolgt sind, benachrichtigen Sie bitte den Administrator" . Der Administrator ist ein Live-Link und ich folgte ihm und erklärte mein Problem gestern und wartete auf eine Antwort. Ich habe versucht, einen anderen Link für V2-beta17 zip zu finden, konnte es aber nicht. Vielleicht kannst du einen externen Link oder so etwas posten und ich werde mich gleich darum kümmern. Danke Zbook
     
  4. zbook
    zbook Gast
  5. ramblin
    ramblin Gast
    Nun, ich hätte nicht falscher liegen können. Ich habe einen Live-UBUNTU usb gemäß Kens Vorschlag betrieben und sicher genug, dass das Problem immer noch genau wie bei Windows vorhanden ist. Das war eine tolle Idee und ein großer Sprung nach vorne. Ich werde mich nun auf mein REALES Hardwareproblem konzentrieren. zbook hat Links für den Log-Sammler bereitgestellt. Daran werde ich als nächstes arbeiten. Vielen Dank an alle!
     
  6. ramblin
    ramblin Gast
    :

    zbook, nehme ich an, dass Sie die Dateien in diesem Thread wollten, da die Upload-Anweisungen eindeutig nichts als BSOD-Threads in diesem Forum angeben. Bitte beachten Sie, dass dieser Computer jetzt auf Ruhezustand eingestellt ist, da dies die einzige Möglichkeit ist, ein unsauberes Herunterfahren zu vermeiden. Danke
     
  7. zbook
    zbook Gast
    Führen Sie die folgenden Schritte aus:



    1) Deinstallieren Sie die Software, die sich auf: EyeoGmbH.AdblockPlus



    2) Schalten Sie die Schnellinbetriebnahme von Windows aus:

    Ein- und Ausschalten der Schnellinbetriebnahme in Windows 10 | Tutorials



    3) Erhöhen Sie den freien Speicherplatz auf C: auf > 30 GB.



    4) Öffnen Sie die administrative Eingabeaufforderung und geben Sie oder kopieren Sie und fügen Sie sie ein:

    5) sfc /scannow

    6) dism /online /cleanup-image /wiederherstellen der gesundheit



    7) Wenn diese abgeschlossen sind > Rechtsklick auf die obere Leiste oder Titelleiste der administrativen Eingabeaufforderung > Linksklick auf Bearbeiten, dann alle auswählen > Rechtsklick auf die obere Leiste erneut > Linksklick auf Bearbeiten, dann kopieren > Einfügen in den Thread



    8) chkdsk /r /r /v C:

    Dies kann viele Stunden dauern, also planen Sie, über Nacht zu laufen.



    C:\WINDOWS\system32>chkdsk /r /r /v C:

    Der Typ des Dateisystems ist NTFS.

    Das Sperren des aktuellen Laufwerks ist nicht möglich.



    Chkdsk kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen verwendet wird.

    Prozess. Möchten Sie, dass dieses Volumen auf

    beim nächsten Neustart des Systems überprüft? (J/N)



    Typ: Y

    Neustart



    9) Verwenden Sie den Text und die Bilder in diesem Link, um den chkdsk-Bericht im Eventviewer zu finden > Kopieren und Einfügen > Notizblock > Veröffentlichen Sie einen Freigabelink in den Thread mit einem Laufwerk ,Dropbox oder Google-Laufwerk.



    Chkdsk Log in der Event Viewer in Windows 10 lesen | Tutorials



    10) Alles herunterladen und installieren:



    11) Verwenden Sie alles für die Suche nach: win32k.sys-20181227-1125.dmp > zip > stellen Sie einen Share-Link mit einem Laufwerk, einer Dropbox oder einem Google-Laufwerk in den Thread.



    12) Öffnen Sie das Bedienfeld > Fehlerbehebung > klicken Sie im linken Bereich auf Alle anzeigen > Stromversorgung > weiter > Detailinformationen anzeigen > ein Bild von etwas veröffentlichen, das repariert oder nicht repariert werden kann.



    Code:

    Code:
    Code]Die System-Firmware hat die Speichertyp-Reichweitenregister (MTRRs) des Prozessors über einen Übergang zum Ruhezustand (S4) geändert. Dies kann zu einer verminderten Wiederaufnahmeleistung führen.[/code]



    Code:
    Code:
    Stufe 2: Überprüfung der Verknüpfung von Dateinamen....  Das übergeordnete 0x300000000054aaf des Indexeintrags INETCA~1 des Index $I30  in der Datei 0x172c5 ist falsch.  Der erwartete übergeordnete Wert ist 0x4000000000005458e.  Löschen des Indexeintrags INETCA~1 im Index $I30 der Datei 5458E.  Das übergeordnete 0x300000000054aaf des Indexeintrags INETCO~1 des Index $I30  in der Datei 0x172c7 ist falsch.  Der erwartete übergeordnete Wert ist 0x4000000000005458e.  Löschen des Indexeintrags INETCO~1 im Index $I30 der Datei 5458E.  Das übergeordnete 0x300000000054aaf des Indexeintrags INETHI~1 des Index $I30  in der Datei 0x172c6 ist falsch.  Der erwartete übergeordnete Wert ist 0x4000000000005458e.  Löschen des Indexeintrags INETHI~1 im Index $I30 der Datei 5458E.  CHKDSK scannt unindizierte Dateien, um sich wieder mit dem ursprünglichen Verzeichnis zu verbinden.  Wiederherstellen der verwaisten Datei Temp (167B9) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Wiederherstellen der verwaisten Datei Temp (167B9) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Wiederherstellung der verwaisten Datei INETCA~1 (167BA) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Wiederherstellung der verwaisten Datei INetCache (167BA) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Wiederherstellung der verwaisten Datei INETCA~1 (167BA) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Wiederherstellung der verwaisten Datei INetCache (167BA) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Wiederherstellen der verwaisten Datei INETHI~1 (167BB) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Wiederherstellen der verwaisten Datei INetHistory (167BB) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Wiederherstellen der verwaisten Datei INETHI~1 (167BB) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Wiederherstellen der verwaisten Datei INetHistory (167BB) in die Verzeichnisdatei 5458E.  Überspringen weiterer Nachrichten über die Wiederherstellung von Waisenkindern.    4 unindizierte Dateien, die in das Originalverzeichnis zurückgeladen wurden.
     
  8. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast

    Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........

    Schön, dass du Ubuntu zum Laufen gebracht hast.



    Bitte aktualisieren Sie Ihre Spezifikation, um die "7" in Ihre MB-Modellnummer aufzunehmen.



    Könnten Sie bitte das BIOS auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.



    Ist das ein neues altes Brett oder ein älteres Brett, das du hattest? Wenn ich ein älteres Board verwenden würde, würde ich mir überlegen, die CMOS-Batterie zu ersetzen, um sie auszuschließen.



    Bitte überprüfen Sie alle Kabel, insbesondere vom Schalter auf MB und die Gesamtposition von MB auf den Halterungen.
     
    #23 Caledon Ken, 10. Januar 2019
  9. zbook
    zbook Gast
    1) Für Schritt #11 > alles verwenden, um die Datei zu finden > die Datei mit 7zip zu zippen > einen Share-Link mit einem Laufwerk, einer Dropbox oder einem Google-Laufwerk in den Thread einzufügen.



    2) Für Schritt #9 > verwenden Sie diesen Link, um den Bericht im Eventviewer zu finden > Kopieren und Einfügen > Notizblock > Einen Freigabelink in den Thread einfügen.



    Chkdsk Log in der Event Viewer in Windows 10 lesen | Tutorials



    3) Für die Fehlerbehebung > klicken Sie auf Details > Bilder posten, was getan und nicht getan wurde.



    4) Starten Sie den BETA-Protokollsammler und fügen Sie einen neuen Zip in den Thread ein.



    5) Finden Sie ein Flash-Laufwerk, das Sie formatieren können ( > oder = 8 GB).



    6) Erstellen Sie eine bootfähige Windows 10 iso:

    Herunterladen von Windows 10

    Windows 10 ISO-Datei herunterladen | Tutorials
     
  10. ramblin
    ramblin Gast
    Links im Beitrag #24
     
  11. zbook
    zbook Gast
    Der Link in Post #24 hatte keine Dump-Datei, die geöffnet werden konnte.

    Es wurde eine Fehlermeldung angezeigt.

    Bitte zippen Sie die Datei anstelle des gesamten Links.



    Für den chkdsk-Bericht senden Sie bitte eine Kopie und fügen Sie sie mit dem Notepad ein.
     
  12. ramblin
    ramblin Gast

    Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........

    Tut mir leid, dass ich das gesagt habe. Ich habe noch nie alles oder Onedrive benutzt.
     
  13. zbook
    zbook Gast
    Die gleichen Links wurden neu gepostet.



    Überprüfen Sie, ob Sie die Datei unter Windows finden können:

    Klicken Sie auf den Datei-Explorer > diesen PC > C: > in der rechten oberen Ecke suchen Sie nach der Datei > zip > posten Sie einen Share-Link in den Thread mit einem Laufwerk, einer Dropbox oder einem Google-Laufwerk.



    Für Einträge im Eventviewer können Sie den Bericht markieren und dann mit Control + C > Notepad kopieren und einfügen > einen Share-Link in den Thread einfügen.



    Wenn verfügbar, starten Sie bitte den BETA-Protokollsammler und posten Sie einen neuen Zip in diesen Thread.



    Wenn das bootfähige Windows 10 iso erstellt wird, führen Sie eine Reparatur des Upgrades vor Ort durch:



    a) Datei-Explorer öffnen

    b) Stecken Sie die Windows 10 Iso in einen beliebigen USB-Anschluss.

    c) Identifizieren der Iso im Datei-Explorer

    d) Klicken Sie auf die iso und starten Sie setup oder setup.exe.

    e) folgen Sie den Texten und Bildern in diesem Link:

    Reparieren Sie die Installation von Windows 10 mit einem In-Place-Upgrade | Tutorials
     
  14. Brink
    Brink Gast
    Hallo @ramblin, *Lächeln Sie.



    Ich hatte gerade meinen Desktop automatisch einige Sekunden nach dem Herunterfahren eingeschaltet.



    Für mich stellte sich heraus, dass ein Build-Update ermöglicht hatte, dass mein Netzwerkadapter den Computer aufwecken konnte. Durch das Deaktivieren dieser Option wurde das automatische Einschalten gestoppt.



    Siehe Geräte, die in der Lage sind, Computer unter Windows 10 zu starten | Tutorials



    Erlauben oder Verhindern, dass Geräte in Windows 10 den Computer einschalten | Tutorials
     
Thema:

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........

Die Seite wird geladen...

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus.......... - Ähnliche Themen - erwacht Schlaf schaltet

Forum Datum

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei Bedarf dazu zu schalten. Ich habe meinen neuen Monitor 1. Monitor über display-port angeschlossen,...

Windows 10 Support 23. September 2023

Pc erwacht automatisch aus dem Ruhemodus?

Pc erwacht automatisch aus dem Ruhemodus?: Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass sobald ich meinen Pc in den Energiesparmodus versetze er nach 1-2min automatisch an geht. Ich habe bei Windows PowerShell nachgeschaut was dafür verantwortlich ist. Es soll der EpicWebhelper sein (von EpicGames). Ich habe schon versucht ihn zu...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

2 Mikrofone an 1 PC?

2 Mikrofone an 1 PC?: Hi, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich 2 Mikrofone an meinen PC anschließen. Einmal mein richtiges mit Mischpult und einmal meins vom Headset. Da ich nun 2 Mikrofoneingänge habe benötige ich keinen Y-Splitter oder einen 3,5 auf 6,3 oder XLR Adapter für das Mischpult um das 2. Mikrofon auch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

2 Jeadsets an 1 Pc?

2 Jeadsets an 1 Pc?: Wie kann ich 2 Headsets an 1 Pc anschließen, und einstellen, dass ich auf beiden das gleiche höre? https://www.gutefrage.net/frage/2-jeadsets-an-1-pc

Windows 10 Support 5. Februar 2021

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?: hallo zusammen, wenn ich bei meinem pc auf energiesparen klicke, geht er kurz aus, der bildschirm geht in den ruhezustand, die rgb beleuchtung geht aus, alles ganz normal. doch dann nach ca. 5 sekunden geht alles wieder an. woran könnte das liegen? danke im vorraus...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend

Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend: Hallo Das Problem kommt und geht. Jetzt häufiger. Der PC wird nicht aus dem Ruhezustand aufwachen. - Ich habe die gesamte Maus- und Tastaturkonfiguration überprüft, um das Aufwachen zu ermöglichen. - Ich habe das BIOS eingerichtet, um es zu aktivieren. - Ich habe eine...

Windows 10 Support 29. November 2018

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein: Nach Runterfahren und Ausschalten schaltet der PC nach ca. 5 Sekunden wieder ein Microsoft Edge Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus.......... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden