Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........

Helfe beim Thema Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus.......... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das wird ein wenig peinlich. Der Eventviewer weigert sich, mich etwas kopieren oder einfügen zu lassen, aber ich habe diesen anderen Weg gefunden, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ramblin, 10. Januar 2019.

  1. ramblin
    ramblin Gast

    Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........


    Das wird ein wenig peinlich. Der Eventviewer weigert sich, mich etwas kopieren oder einfügen zu lassen, aber ich habe diesen anderen Weg gefunden, ich habe ihn per E-Mail verschickt und auf dem Eventviewer auf einem anderen Computer geöffnet und es hat funktioniert, so dass es vielleicht funktionieren wird und hier ist ein weiterer Beta-Log-Sammler. Danke
     
  2. zbook
    zbook Gast

    chkdsk:

    Code:
    Code:
    Bereinigung von 3120 unbenutzten Indexeinträgen aus dem Index $SII der Datei 0x9, Bereinigung von 3120 unbenutzten Indexeinträgen aus dem Index $SDH der Datei 0x9, Bereinigung von 3120 unbenutzten Sicherheitsbeschreibungen
    .



    Dies waren einige der Einträge im Eventviewer:

    Code:
    code]Ein Fehler wurde auf dem Gerät \Device\Harddisk1\DR5 während eines Paging-Vorgangs entdeckt.[/code]

    Code:
    Code:
    Display driver nvlddmkm reagiert nicht mehr und hat sich erfolgreich wiederhergestellt.
    Code:
    Code:
    Das System konnte die Daten nicht in das Transaktionsprotokoll übertragen. In VolumeId kann es zu Korruption kommen: C:, DeviceName: \Gerät FestplatteVolume2. (STATUS_DEVICE_NOT_CONNECTED)
    ].

    Code:
    Code:
    Windows fehlgeschlagener Schnellstart mit Fehlerstatus 0xC000000411.
    Code:
    Das System wurde neu gestartet, ohne vorher sauber heruntergefahren zu werden. Dieser Fehler kann verursacht werden, wenn das System nicht mehr reagiert, abstürzt oder unerwartet die Stromversorgung unterbrochen wird[/code].

    Code:
    Code:
    Startup Repair fehlgeschlagen.
    Code:
    code]Der Suchdienst hat beschädigte Datendateien im Index {id=4811 - onecoreuap\base\appmodel\search\search\search\search\propstore\propsess.cxx (155)} erkannt. Der Dienst wird versuchen, dieses Problem automatisch zu beheben, indem er den Index neu erstellt. Details: Die Inhaltsverzeichnis-Datenbank ist beschädigt. (HRESULT : 0xc0041800) (0xc0041800)[/code]





    Viele der zugrunde liegenden Computerprobleme können durch eine Reparatur vor Ort behoben werden.

    Wenn es nach dem Upgrade Probleme gibt, dann gibt es andere Optionen.
     
  3. ramblin
    ramblin Gast
    Nun, ich habe gerade einen anderen Chldsk laufen lassen und wenn ich versuche, die Protokolle für Chkdsk im Eventviewer anzusehen, habe ich keine Quellen für Chkdsk oder Wininit und nur Protokolle vom Dezember also habe ich offensichtlich auch andere Dinge am Laufen. An dieser Stelle scheint es, dass eine Upgrade-Reparatur meine beste Option ist. Ich werde mich darauf einlassen und später wiederkommen. Danke Leute
     
  4. zbook
    zbook Gast
    Überprüfen Sie nach dem Upgrade die Fehlerbehebung im Stromnetz, um festzustellen, ob dies behoben ist.

    Nach dem Upgrade und mehrtägiger Nutzung zum Erzeugen von Protokolldateien kann der Beta-Log-Collector ausgeführt und ein Zip gepostet werden, um die Protokolle zu überprüfen.

    Die Reparatur des Upgrades behebt im Allgemeinen Betriebssystemprobleme.

    Tiefere Probleme in der Registry werden möglicherweise nicht behoben.

    Nach der Upgrade-Reparatur evaluieren Sie den Sleep / Wake und geben Sie Kommentare in den Thread ein.
     
  5. ramblin
    ramblin Gast
    Ich habe heute eine Reparatur des Upgrades vor Ort durchgeführt. Nachdem es fertig war, habe ich meinen Nvidia-Treiber neu installiert. Führte den Power Troubleshooter aus, der alles wieder auf den Standard zurücksetzte (sleep enabled) und ihn in Ruhe ließ. Es ging in den Schlaf und als ich versuchte, es zu wecken, bekam ich die gleiche kurze Einschaltung (Lüfter, LEDs) und starb dann. Genau das Gleiche. Ein- und Ausschalten der Steckdosenleiste. Ich habe eine übliche schmutzige Inbetriebnahme. Ich ging zurück in den Winterschlaf. Dieses Problem gab es schon so viele Jahre und wurde nie gelöst und es war immer noch da, als ich Ubuntu ausprobiert habe. Jetzt eine neue Kopie von Windows. Die Problemlöser, chkdsk, sfc /scannow und DISM haben nie Probleme gefunden. Nicht mehr wirklich viel zum Ausprobieren?
     
  6. zbook
    zbook Gast
    1) Konnten Sie einen der Schritte in den Links ausführen, die Brink in Post #20 platziert hatte?



    2) Führen Sie den Intel-Treiber-Support-Assistenten aus, um zu sehen, ob es Updates gibt > melden Sie alle Treiber, die aktualisiert wurden, in den Thread.

    Intel® Treiber- und Support-Assistent



    3) Veröffentlichen Sie ein Bild der detaillierten Ergebnisse des Power Troubleshooters.



    4) Öffnen Sie die administrative Powershell und geben Sie sie ein oder kopieren Sie sie und fügen Sie sie ein:



    5) Get-ScheduledTask | wobei {$_.settings.waketorun}

    6) powercfg -lastwake

    7) powercfg -a

    8) powercfg -devicequery wake_armed

    9) powercfg -Geräteabfrage wake_programmable

    10) powercfg -Wecktimer

    11) Wenn diese abgeschlossen sind > Rechtsklick auf die obere Leiste oder Titelleiste der administrativen Eingabeaufforderung > Linksklick auf Bearbeiten, dann alle auswählen > Rechtsklick auf die obere Leiste erneut > Linksklick auf Bearbeiten, dann kopieren > Einfügen in den Thread



    12) Falls es ein Problem bei der Durchführung von Schritt #11 gibt, verwenden Sie bitte eine Kamera oder Smartphone-Kamera, um ein Bild aufzunehmen und ein Bild in den Thread zu posten.
     
  7. ramblin
    ramblin Gast
     
Thema:

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........

Die Seite wird geladen...

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus.......... - Ähnliche Themen - erwacht Schlaf schaltet

Forum Datum

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei Bedarf dazu zu schalten. Ich habe meinen neuen Monitor 1. Monitor über display-port angeschlossen,...

Windows 10 Support 23. September 2023

Pc erwacht automatisch aus dem Ruhemodus?

Pc erwacht automatisch aus dem Ruhemodus?: Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass sobald ich meinen Pc in den Energiesparmodus versetze er nach 1-2min automatisch an geht. Ich habe bei Windows PowerShell nachgeschaut was dafür verantwortlich ist. Es soll der EpicWebhelper sein (von EpicGames). Ich habe schon versucht ihn zu...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

2 Mikrofone an 1 PC?

2 Mikrofone an 1 PC?: Hi, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich 2 Mikrofone an meinen PC anschließen. Einmal mein richtiges mit Mischpult und einmal meins vom Headset. Da ich nun 2 Mikrofoneingänge habe benötige ich keinen Y-Splitter oder einen 3,5 auf 6,3 oder XLR Adapter für das Mischpult um das 2. Mikrofon auch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

2 Jeadsets an 1 Pc?

2 Jeadsets an 1 Pc?: Wie kann ich 2 Headsets an 1 Pc anschließen, und einstellen, dass ich auf beiden das gleiche höre? https://www.gutefrage.net/frage/2-jeadsets-an-1-pc

Windows 10 Support 5. Februar 2021

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?: hallo zusammen, wenn ich bei meinem pc auf energiesparen klicke, geht er kurz aus, der bildschirm geht in den ruhezustand, die rgb beleuchtung geht aus, alles ganz normal. doch dann nach ca. 5 sekunden geht alles wieder an. woran könnte das liegen? danke im vorraus...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend

Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend: Hallo Das Problem kommt und geht. Jetzt häufiger. Der PC wird nicht aus dem Ruhezustand aufwachen. - Ich habe die gesamte Maus- und Tastaturkonfiguration überprüft, um das Aufwachen zu ermöglichen. - Ich habe das BIOS eingerichtet, um es zu aktivieren. - Ich habe eine...

Windows 10 Support 29. November 2018

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein: Nach Runterfahren und Ausschalten schaltet der PC nach ca. 5 Sekunden wieder ein Microsoft Edge Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus.......... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eventviewer pc ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden