Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Helfe beim Thema Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxSchulz98, 7. August 2017.

  1. MaxSchulz98
    MaxSchulz98 Gast

    Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu


    Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems neugestartet wird, das macht er schon seit stunden was soll ich tun.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxSchulz98, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Die Seite wird geladen...

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu - Ähnliche Themen - Fährt Ständig Herunter

Forum Datum

Pc fährt nicht herunter?

Pc fährt nicht herunter?: Hallo leute, mein pc fährt seit heute nicht mehr runter , es soll wohl ein Programm offen sein , welches das verhindert. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich dasnn das Kumulative Update 21h2 installiere kommt die Fehlermeldung wurde nicht abgeschlossen und änderungen wurden zurückgesetzt. Kann...

Windows 10 Support 1. November 2022

PC fährt nicht mehr herunter?

PC fährt nicht mehr herunter?: Ich brauche ganz schnell eure Hilfe (Frage geht bisschen länger) Seid gestern kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren außer ich drücke die Ausschalttaste. Passiert ist das ganze nach einem Windows Update was nicht richtig installiert werden konnte. Ich kann das Update auch nicht nochmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

[Dringend] Pc fährt nicht herunter?

[Dringend] Pc fährt nicht herunter?: Ich habe vor ca. 30 Minuten meinen PC herunterfahren wollen. Nun steht seitdem auf blauem Bildschirm „Windows wird vorbereitet. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus.“ Die Maus ist sichtbar und kann bewegt werden. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dringend-pc-faehrt-nicht-herunter

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Mein PC fährt nicht herunter???!??

Mein PC fährt nicht herunter???!??: Hallo, Ich kann mein Windows 10 nicht herunter fahren, immer wenn ich herunterfahre fährt er hakt herunter, aber irgendwie nicht, dann kommt aufeinsk wieder dieser Bildschirm wo man sich einloggen muss. Keine Ahnung Warum. Davor sagt er auch immer "wenn sie jetzt herunterfahren können nicht...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Windows 10 fährt nach den Start herunter

Windows 10 fährt nach den Start herunter: Hallo, bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der Ladeanimation, dann aber öffnet sich kurz ein CMD Fenster und dann steht da Versuche die Installation wiederherzustellen und danach Die vorherige Version...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch: habe -Probleme beim starten der PC wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch, aber wenn ich nur Herunterfahre und dann wieder den PC einschalte , kommt der schwarze Bildschirm in der Mitte das Windows Symbol, und bleibt so stehen,dann schalte ich den PC...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fährt ständig herunter

    ,
  2. windows 10 fährt ständig herunter und startet neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden