Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Helfe beim Thema Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxSchulz98, 7. August 2017.

1. MaxSchulz98
    MaxSchulz98 Gast

Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems neugestartet wird, das macht er schon seit stunden was soll ich tun.

Weiterlesen...

#1 MaxSchulz98, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu - Ähnliche Themen - Fährt Ständig Herunter

Forum Datum

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und geht in den Herunterfahrbildschirm, nach kurzer zeit (wie immer so ca 3 bis 4 sekunden) wird der Bildschirm schwarz und alle Peripherigeräte gehen aus....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM: 8GB-Riegel Corsair, SSD: Sandisk 256 GB) und Windows 10 (nun schon 3x mal) neu installiert. Es ist egal, ob das BS direkt - nach der Installation,...

Windows 10 Support 4. September 2019

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start: Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen will, heißt es immer wieder "keine Verbindug zu diesem Netzwerk möglich", aber das ist das einzige, für das ich den Key habe, erst beim 3. oder 4. Versuch...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter!

Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter!: Also wie gesagt, mein Pc fährt seit einigen Wochen einfach so herunter aber nicht normal, wie wenn man ihn normal herunterfährt sondern als würde man den Stromstecker ziehen (sofort Schwarzbildschirm). Meine Daten sind: [IMG] Ich habe mit Malwarebytes bereits nach Malware gesucht und mit...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Windows 10 fährt nach den Start herunter

Windows 10 fährt nach den Start herunter: Hallo, bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der Ladeanimation, dann aber öffnet sich kurz ein CMD Fenster und dann steht da Versuche die Installation wiederherzustellen und danach Die vorherige Version...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch: habe -Probleme beim starten der PC wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch, aber wenn ich nur Herunterfahre und dann wieder den PC einschalte , kommt der schwarze Bildschirm in der Mitte das Windows Symbol, und bleibt so stehen,dann schalte ich den PC...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 fährt sofort herunter wenn ich starte.

Windows 10 fährt sofort herunter wenn ich starte.: Hallo zusammen! Habe von Win 7 zur Win 10 upgradetet und es lief alles prima, bis eines tages ne komischen Boot macht. Drück ich den Startknopf und läuft bis zu den blauen Win Logo und danach schaltet blitzartig herunter. Erst nach den zweiten Start funktioniert es wieder einwandfrei, aber das...

Windows 10 Support 12. September 2015

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop fährt ständig wieder runter windows 10

,
  2. pc fährt nicht herunter sondern startet neu

,
  3. windows 10 fährt ständig herunter

,
  4. pc fährt jeden tag zur selbenzeit runter,
  5. win 10 wie lange dauert Automatische Reparatur