„Der PC muss repariert werdenn“?
Helfe beim Thema „Der PC muss repariert werdenn“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Nachricht bekommen „reboot and select proper boot device“ in der Vergangenheit habe ich immer einfach den Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImmerVergeben, 20. November 2022.
„Der PC muss repariert werdenn“?
„Der PC muss repariert werdenn“? - Ähnliche Themen - „Der repariert werdenn“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der PC muss repariert werden - FehlerDer PC muss repariert werden - Fehler: Hallo liebe Community, leider habe ich seit heute früh das Problem das mein PC, wenn er probiert sich hochzufahren den Fehler anzeigt mit „Der PC/das Gerät muss repariert werden“ mit dem Fehlercode 0xc000000e. Ich denke das der Fehler durch einen Fast Boot Modus entsteht den ich gestern... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2021 |
PC/Gerät muss repariert werden?PC/Gerät muss repariert werden?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und als ich hochfahre erscheint nun diese Fehlermeldung. Meine Frage wie behebe ich nun diesen Fehler, da weder die Eingabetaste funktioniert und die F8 Taste. Ich bitte um Ratschläge [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Programm das PC repariert (Software)?Programm das PC repariert (Software)?: Kennt jemand ein Programm (OpenSource) für Windows das einen schönen sauberen Scan mit allem drum und dran macht und evtl gewisse Dinge repariert, erstetzt etc. und das mir auch Hardwarefehler nennen kann? Wäre sehr gut soetwas zu haben Lg und danke :)... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Ihr Microsoftkonto muss repariert werdenIhr Microsoftkonto muss repariert werden: Sehr oft erhalte ich folgende Meldung: "Ihr Microsoft-Konto muß repariert werden (höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert ). Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den Einstellungen für die gerne"...?..Rest vom Text fehlt.. Wenn ich dann meine zwei MS-Konten aufrufe und... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
"ihr konto muss repariert werden""ihr konto muss repariert werden": Als ich mein Laptop gerade aus dem Ruhezustand geholt habe, erscien die Meldung: "Ihr Microsoft Konto muss repariert werden (...) wahrscheinlichb weil das kennwort geändert wurde..." Mit meinem Konto ist aber alles in Ordnung und bein Klick auf die Meldung landete ich lediglich im Bereich... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.: Halli Hallo, Ich bin unwissend und habe ein Problem. Seit einiger Zeit stimmt was mit meinem Laptop nicht, folgendes ist passiert: Seit einiger Zeit wirft mich mein Laptop sehr oft aus den wlan heraus, habe schon dr. Google gefragt und einen Hardreset gemacht, danach ging es meist 2 Tage... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2018 |
"System muss repariert werden""System muss repariert werden": System: Betriebssystem Windows 10 Home 64-bit CPU AMD Phenom II X4 955 68 °C Deneb 45nm Technologie RAM 6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24) Motherboard ASUSTeK Computer INC. M4N68T-M-V2 (AM3) 27 °C Grafik Monitor1: L22W-8 (1680x1050@60Hz) Monitor2: SyncMaster... |
Windows 10 Support | 25. März 2017 |
der pc/ das gerät muss repariert werdender pc/ das gerät muss repariert werden: datei: cmimcext.sys fehlercode: 0xc000007b hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert. kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden! wollte ein spiel darauf installieren ( l-s 17). lief alles normal. beim instalieren des updates für das spiel dann die meldung: der pc/ das gerät... wenn ich f8... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2016 |