der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig
Helfe beim Thema der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10, 64 Bit, startet der PC aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig, schaltet sich ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKepper, 14. Oktober 2015.
der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig
der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig - Ähnliche Themen - Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc energiesparmodus?pc energiesparmodus?: Moin, ich habe mir ein neuen pc gebaut und hatte davor auch noch nie einen. Immer wenn ich mal mein alten laptop in den energiesparmodus brachte und ihn nach 1-2 stunden wieder nutzen wollte, musste ich einfach eine taste auf der tastatur oder auf der maus drücken. Bei meinem neuen pc passiert... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
PC hängt sich unregelmässig auf?PC hängt sich unregelmässig auf?: Hallo ich habe ein Problem. Mein PC hängt sich unregelmässig zu schlechten zeitpunkten auf welche ursachen könte es haben? Mein PC : Acer Aspire M3610 mit einer AMD Radeon HD 5750 Sys: Linux mint 21 "Vanessa" https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-sich-unregelmaessig-auf-2 |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2022 |
Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus?Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus?: Hi, ich habe folgendes Problem, mein Rechner geht nach ~1 Minute nachdem ich den Enegiesparmodus aktiviert habe automatisch wieder aus diesem raus. Normalerweise muss man ja die Maus bewegen oder so um ihn da raus zu bekommen. Jetzt ist die Frage, wie kann ich rausfinden woher der Wake-Up Befehl... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Pc startet selbstständig neu?Pc startet selbstständig neu?: Hey Ho, mein Win 10 Pc hat schon länger das Problem, dass er ab und an einen selbstständigen Neustart mitten im Betrieb durchführt.. manchmal beim Zocken, manchmal beim YT gucken und manchmal auch einfach nur ohne das ich überhaupt am PC bin. Es erscheint keine Fehlermeldung und nix... Er geht... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Pc startet von alleine aus EnergiesparmodusPc startet von alleine aus Energiesparmodus: Hallo, ich habe gestern die Windows Version 2004 heruntergeladen. Jetzt ist es so, dass mein Pc immer von alleine einige Sekunden nach dem ich den Pc in den Energiesparmodus geschaltet habe von alleine wieder angeht. Ich habe bereits mit CMD geschaut Powercfg -Lastwake woran das liegt und der... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neuWindows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu: Hallo Microsoft Community, ich habe seit heute das Problem das mein PC die ganze zeit in unregelmäßigen abständen für einige zeit ein paar Sekunden bis vermutlich stunden einfriert und dann neu startet. ich kann leider kaum Details zu der genauen Situation geben in der er einfriert da dies... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2018 |
Selbstständiges Aufwachen aus dem EnergiesparmodusSelbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein PC mit Windows10, 3 Monate alt, erwacht regelmäßig aus dem Energiesparmodus nach ca 5-10 Min. Auch nach dem Herunterfahren startet er wieder nach ca 10 Min. Ist diese Problem bekannt und/oder gibt es Hilfe? OBI Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2016 |
Energiesparmodus - Computer startet nichtEnergiesparmodus - Computer startet nicht: Hi, nach Aktivierung des Energiesparmodus, erwacht der Computer nicht mehr. Der Computer muss komplett ausgeschaltet werden und dann neu gestartet werden. Was ist zu tun?! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2016 |