Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt .

Helfe beim Thema Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Mein interner SD-Kartenleser liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt , was sie aber nicht sind . Über externen Kartenleser und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petost, 9. Oktober 2019.

  1. petost
    petost Gast

    Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt .


    Hallo ! Mein interner SD-Kartenleser liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt , was sie aber nicht sind . Über externen Kartenleser und auf anderen PC`s werden die Karten als frei erkannt . Welche System oder Registry-Einstellungen kann ich ändern ? Der interne Slot ist nicht defekt ! Habe alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Netz ausprobiert . Es bleibt dabei . SD-Slot meines PC liest weiter alle Karten schreibgeschützt .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt .

Die Seite wird geladen...

Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt . - Ähnliche Themen - Kartenslot Karten schreibgeschützt

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD Karte erweiterung

SD Karte erweiterung: Kann ich bis zum128GB in diesem laptop erweitern? Mein laptop hat nur 32GB kapazitaet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

micro SD Karte schreibgeschützt

micro SD Karte schreibgeschützt: Problem: Ich bekam eine microSD Karte in die Finger, mit dem Hinweis: "Kann nicht formatiert werden". Karte ist schreibgeschützt, kann gelesen werden. Karte soll neu formatiert werden, ich weiß nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

SD Karte kann nicht gelesen werden.

SD Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, mein hp Laptop kann keine SD Karte lesen. Beim Lesen eines USP Stick ist alles in Ordnung. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

SD-Karte finden

SD-Karte finden: Wie kann ich auf die SD-Kartte meines Lumia 640XL zugreifen, um die dort gespeicherte Musik hören zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden