Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

Helfe beim Thema Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineSch_269, 20. Februar 2018.

  1. SabineSch_269
    SabineSch_269 Gast

    Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz


    Ab diesem Thread teilen.


    Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineSch_269, 20. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

Die Seite wird geladen...

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm geöffnet Anmeldung

Forum Datum

Sperrbildschirm kann nicht geöffnet werden,

Sperrbildschirm kann nicht geöffnet werden,: Durch den Verlust des Passwortes kann der Bildschirm nicht geöffnet werden. Dazu kommt, das hier eine E-Mail-Adresse steht, die , weil gehackt gelöscht wurde.- Es kann somit auch kein neues Passwort angefordert werden bzw. erstellt werden. Ich habe schon alles versucht aber kein Erfolg. In...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.

Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.: Hallo zusammen, seit einer Weile, wenn ich meinen Computer einschalte und mich anmelde, werde ich mit einem schwarzen Desktop-Bildschirm begrüßt und cmd geöffnet. ich bin in der Lage, explorer.exe von cmd zu öffnen und mein Computer läuft dort danach gut. Ich habe ein paar Virenscans...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10)

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10): Wenn der PC hochgefahren ist und ich mich einlogge, wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauspfeil ist sichtbar. Der PC hat gestern beim ausschalten noch ein Update installiert. Nach dem Update tritt der Fehler auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10)

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10): Wenn der PC hochgefahren ist und ich mich einlogge, wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauspfeil ist sichtbar. Der PC hat gestern beim ausschalten noch ein Update installiert. Nach dem Update tritt der Fehler auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Sperrbildschirm bleibt schwarz

Sperrbildschirm bleibt schwarz: Hallo, es kommt bei mir nur ein Bild wenn ich unter: Sperrbildschirm: Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen auf Aus stelle. Allerdings ist dann der Anmeldebildschirm schwarz! Gruss Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Sperrbildschirm ist schwarz

Sperrbildschirm ist schwarz: Mein Sperrbildschirm ist schwarz, erst wenn ich klicke, um auf den Anmeldebildschirm zu wechseln wird das Bild aus dem Windows Blickpunkt angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz

Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz: Der Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz. Info erscheinen zwar aber kein Hintergrundbild. Die Updates sind auf den neuesten Stand. Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Desktop bleibt nach Standby "schwarz"

Desktop bleibt nach Standby "schwarz": Hallo, das jetzt unter Win 10 laufende Laptop ist für Akku-Betrieb auf 15 Min und für Netz- auf 30 Min eingestellt. Danach schaltet es sich um, ohne dass ich dann die Möglichkeit habe, den Bildschirm wieder zu aktivieren. Bei der Windows 7-Vorversion gelang das mit der Eingabe >Enter< sowie...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm nach abmelden schwarz

    ,
  2. sperrbildschirm anmelden schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden