Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden.

Helfe beim Thema Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bräuchte Hilfe weil ich mein Standardspeicherort ändern müsste damit ich einen Spiel auf meiner 2. Festplatte drauf installieren müsste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HowlTwitch, 16. Mai 2020.

  1. HowlTwitch
    HowlTwitch Gast

    Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden.


    Hallo,

    Ich bräuchte Hilfe weil ich mein Standardspeicherort ändern müsste damit ich einen Spiel auf meiner 2. Festplatte drauf installieren müsste doch kommt aber immer einen Fehlercode 0x80070005.

    Weiterlesen...
     
    #1 HowlTwitch, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden.

Die Seite wird geladen...

Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden. - Ähnliche Themen - Standardspeicherort festgelegt

Forum Datum

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem...

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem...: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem auf Windows-Ebene (Registry-Eintrag?) handelt. Konkret geht es um Folgendes: Ich möchte bspw. in Word 2016 als Standardspeicherort auf meinem PC einen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Speichern unter - Navigationsbereich - Standardspeicherort

Speichern unter - Navigationsbereich - Standardspeicherort: Hallo! Wenn ich in Windows10 das "Speichern unter" Fenster aufrufe, so ist im Navigationsfeld links immer ein Ordner aus dem Bereich "Dieser PC" ausgewählt (entweder ein Standard-Speicherort oder der letzte benutzte). In 90% der Fällen benötige ich einen anderen Ordner - und zwar einen derer...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:...

Surface 19. Januar 2019

Standardspeicherort

Standardspeicherort: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:...

Surface 3. Dezember 2018

Standardspeicherort für neue Inhalte ändern

Standardspeicherort für neue Inhalte ändern: Guten Tag, bei dem Versuch den Speicherort für neue Dateien zu ändern, kam die auf dem Screenshot zu sehende Fehlermeldung (Fehlercode 0x80070005). Eigene Recherche hat bisher leider nicht zum Erfolg gefolgt und mich nicht sehr weit gebracht, bis auf Group Policies für nicht-Systemvolumes...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Standardspeicherorte von Apps

Standardspeicherorte von Apps: Wenn ich meinen Speicherort ändern will sagt Windows dass man einige apps zuerst löschen muss dann Stimme ich zu und es taucht der fehlercode 0x80070091 auf Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Standardspeicherort meiner Dokumente von OneDrive auf den Lokalen PC zu verschieben. Ich habe folgendes Versucht 1) Über das Einstellungsmenü Start | Zahnrad | Suche nach Speicher | Auswahl von Dieser PC (C:) [IMG] Klick auf Anwenden: [IMG]...

Windows 10 Support 22. November 2016

Problembehandlung: Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert.

Problembehandlung: Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert.: Hallo, wenn ich die Problembehandlung in Windows 10 laufen lasse kommt jedes mal das Ergebnis: Es wurde ein potenzieller Fehler der Windows Update-Datenbank erkannt: 0x800B0101 Behoben Behoben Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update...

Windows 10 Support 6. August 2016

Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardspeicherort für windows update