Der Zugriff auf das BIOS beim Start mit angeschlossenem Vive Pro ist nicht möglich.
Helfe beim Thema Der Zugriff auf das BIOS beim Start mit angeschlossenem Vive Pro ist nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt, kann ich beim Neustart/Neustart von Windows überhaupt nicht auf das BIOS zugreifen, wenn mein Vive Pro angeschlossen ist. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von imacken, 29. November 2018.
Der Zugriff auf das BIOS beim Start mit angeschlossenem Vive Pro ist nicht möglich.
Der Zugriff auf das BIOS beim Start mit angeschlossenem Vive Pro ist nicht möglich. - Ähnliche Themen - Zugriff BIOS Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Start direkt ins BiosBeim Start direkt ins Bios: Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als ich aus bios Rausgehen wollte kam ich nach ein paar sekunden wieder ins Bios. Ich habe probiert mit F11 ins Bootmenü zu kommen dort stand dann... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2024 |
Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Upgrade von Ryzen 7 1800x und MSI X470 Gaming plus Max auf Ryzen 5 5600x und MSI MPG B550 Gaming plus habe ich massive Probleme. Ich hatte Windows 11 mit aktiviertem Secure Boot (UEFI) auf meiner alten Hardware. Nachdem ich meine M.2 SSD auf das neue Mainboard... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
BIOS startenBIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die Taste dauernd gedrückt geht nicht, startet normal.Muss damit ich Windows 11 updaten kann TMP 2.0... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2023 |
Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...: Ich habe eine 2tb HDD und habe sie auf den hell blauen Sata anschluss gesteckt wie bei der anderen. Wenn ich bei der Datenträgerverwaltung suche finde ich sie auch nicht!... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Fehler beim Starten von WindowsFehler beim Starten von Windows: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre steht dort "automatische Reperatur wird vorbereitet", danach sehe ich einen blauen Bildschirm mit der Überschrift "Option auswählen". Hier kann ich eine Problembehandlung durchführen aber diese funktioniert nie. Wenn ich auf "Fortsetzen. Beenden und mit... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2021 |
Start nur mit angeschlossener Tastatur möglichStart nur mit angeschlossener Tastatur möglich: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Mini-PC zugelegt, den ich nur für Musikhören verwende. Nach dem Start öffnet sich das Musikprogramm automatisch und ich kann bequem alles vom Tablet steuern. Ansonsten habe ich eine wireless Maus und Tastaur angeschlossen. Mein problem ist, dass der PC... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2019 |
keine möglichkeit ins BIOS zu kommenkeine möglichkeit ins BIOS zu kommen: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Da steht dann nur noch das Vaio logo. Ich habe keine möglichkeit ins BIOS zu kommen oder sonst was anderes zu machen.... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?: Hi. Ich hab das ASUS p8 z77-m Mainboard. Wenn ich den PC starte werde ich zwangsweise ins Bios weitergeleitet und aufgefordert die F1,F2 , oder Del Taste zu drücken eine andere möglichkeit gibt es nicht. Dann verlasse ich das Bios mit bisherige einstellungen speichern damit ich das machen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |