Lösung derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden

Helfe beim Thema derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später nochmal. das ist die Fehlermeldung die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Onkruid, 8. Februar 2021.

  1. Onkruid
    Onkruid Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden


    derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden.
    Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später nochmal.

    das ist die Fehlermeldung die ich seit einem Passwortwechsel kriege.

    ich klicke auf okay, gebe das Passwort ein und habe sofort Internet.

    würde gerne wieder ohne Passwort mich anmelden.
    Hoffe man kann mir helfen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden

Die Seite wird geladen...

derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden - Ähnliche Themen - Verbindung hergestellt

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...: Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine alte SSD ist in meinem anderen neuen PC auf dieser möchte ich Windows 10 installieren. Dafür habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden bekomme.Problem: Der Internetzugriff auf meinem PC hat sich von jetzt auf gleich verabschiedet und geht nicht mehr...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...: Ich habe Mein Surface Go zurückgesetzt und seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden erscheint die Fehlermeldung "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung...

Surface 21. Januar 2022

ipconfig /renew funktioniert nicht: "es kann keine Verbindung mit DHCP Server hergestellt...

ipconfig /renew funktioniert nicht: "es kann keine Verbindung mit DHCP Server hergestellt...: Hallo zusammen,Nachdem ich heute meinen PC gestartet habe, hat mein PC keine Verbindung per Powerline - Ethernet ins Internet hergestellt.In den Einstellungen der Taskleiste stand: "nicht identifiziertes Netzwerk"Nach einigem Suchen bin ich auf eine Seite gestoßen die mir geraten hat per...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt: Guten Tag,auf einem Windows 10 Laptop mit der Winver 20H2 kommt es seit geraumer Zeit zu folgendem Problem:Nach fast jedem Neustart, aber immer nachdem es ein Update gab, verbindet sich das WLAN *NICHT* erneut mit einem bestehenden ausgeblendetem WLAN-MESH.Andere Windows 10 Laptops, Smartphones...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart: Hallo Windows-Community,ich habe schon etliche Beiträge und Foren durchsucht, hoffentlich könnt ihr mich auf die Antwort stoßen.Mein WLAN funktioniert super, bis es dann plötzlich die Verbindung verliert und sich nicht mehr verbinden lässt, dass einzige was das Problem behebt ist ein Neustart....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Nach Notebook Reset - Verbindung zu Microsoft kann nicht hergestellt werden

Nach Notebook Reset - Verbindung zu Microsoft kann nicht hergestellt werden: Hallo zusammen Ich hoffe jemand aus der Community kann mir weiterhelfen, da ich einfach nicht mehr weiterkomme.. Ich habe vor drei Tagen meinen Lenovo Yoga 720-15 gekauft April 2018, Windows 10 zurückgesetzt inkl. aller Daten und Einstellungen, da ich das Notebook verschenken wollte. Das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung konnte nicht hergestellt werden drei

    ,
  2. Es kann keine Verbindung mit dem konfigurierten Entwicklungswebserver hergestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden