Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht

Helfe beim Thema Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ebend mein Windows neu aufgesetzt. Seit dem Neuaufsätzen funktioniert die Synchronisation des Designs nicht mehr. Konto ist über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminHeide, 23. Januar 2019.

  1. BenjaminHeide
    BenjaminHeide Gast

    Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht


    Hallo,


    habe ebend mein Windows neu aufgesetzt. Seit dem Neuaufsätzen funktioniert die Synchronisation des Designs nicht mehr.


    Konto ist über "Einstellungen ->Konten ->Ihre Infos" bestätigt.


    Synchronisationseinstellunge + Untereinstellungen sind aktiv. Nur Synchronisiert er das Design nicht und unter "Einstellungen -> Personalisieren -> Designs ->Designs anwenden" wird mir auch nicht mehr das Design Synchronisieren angezeigt. Man kann das Design also auch nicht mehr manuell Synchronisieren.


    Hier einige Bilder zu dem Problem

    Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminHeide, 23. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht

Die Seite wird geladen...

Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht - Ähnliche Themen - Design Synchronisation funktionert

Forum Datum

Design Synchronisation geht nicht?

Design Synchronisation geht nicht?: Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen synchronisieren" auch keine Option "Design"Habe vor kurzem noch 21H2 komplett neu installiert und da wurde mein...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?: Guten Tag GF-Community, Da ich auf meine Erste Frage vor ein paar Tagen bis heute keine Hilfe bekommen habe, habe ich jegliche Möglichkeiten die mir Google und Youtube gegeben haben, ausprobiert.... Es funktioniert nichts! Der PC währt sich regelrecht gegen eine Zurücksetzung... Ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2020

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Microsoft Konto 2 PCs angemeldet, meinen und den meiner Frau. Beim jeweiligen Start sollen beide Rechner unterschiedliche Profilbilder, Hintergrundbilder und Designfarben haben. Und obwohl ich an beiden Rechnern die...

Windows 10 Support 6. November 2019

Endspurt zum Oktober-Update: Ist Build 17763 das neue Windows 10?

Endspurt zum Oktober-Update: Ist Build 17763 das neue Windows 10?: Endspurt zum Oktober-Update: Ist Build 17763 das neue Windows 10? [ATTACH]Die letzte September-Woche ist angebrochen und entsprechend geht es mit großen Schritten auf das für den Oktober geplante, nächste große Windows 10-Release zu. Es ist gut möglich, dass die Endfassung schon bei einigen...

Windows 10 News 24. September 2018

Endspurt zum Oktober-Update: Ist Build 17763 das neue Windows 10?

Endspurt zum Oktober-Update: Ist Build 17763 das neue Windows 10?: Endspurt zum Oktober-Update: Ist Build 17763 das neue Windows 10? [ATTACH]Die letzte September-Woche ist angebrochen und entsprechend geht es mit großen Schritten auf das für den Oktober geplante, nächste große Windows 10-Release zu. Es ist gut möglich, dass die Endfassung schon bei einigen...

Windows 10 News 24. September 2018

startmenü und Cortina funktionert nicht

startmenü und Cortina funktionert nicht: Seit einer geraumen Zeit funktioniert das Startmenü und Cortina, edge und die Uhr/Datumsanzeige auf der unteren Leiste nicht mehr. Ich habe unter die Virenprogramme deaktiviert und neu gestartet, ich bin in den abgesicherten Modus gegangen, Neustart und dann wieder den normalen Modus gegangen....

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Lautsprecher + iTunes funktionert nicht

Lautsprecher + iTunes funktionert nicht: Hallo zusammen Seit dem Update auf Windows 10 kann ich meine Lautsprecher + iTunes nicht mehr verwenden. Ich habe einen Toshiba Laptop. Modell: Satellite L750/L755 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2.20GHz Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Build 10525 ist da: Design kann angepasst werden

Windows 10 Build 10525 ist da: Design kann angepasst werden: Windows 10 Build 10525 ist da: Design kann angepasst werden [IMG]Microsoft hat soeben erstmals seit der Markteinführung von Windows 10 eine neue Vorabversion für die Teilnehmer des Windows Insider-Programms veröffentlicht. Mit Windows 10 Insider Preview Build 10525 halten nicht nur diverse...

Windows 10 News 18. August 2015

Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden