Design Synchronisation geht nicht?

Helfe beim Thema Design Synchronisation geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bierig, 24. Oktober 2022.

  1. Bierig
    Bierig Gast

    Design Synchronisation geht nicht?


    Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen synchronisieren" auch keine Option "Design"Habe vor kurzem noch 21H2 komplett neu installiert und da wurde mein Hintergrundbild nach dem Einloggen in das Microsoft-Konto synchronisiert bzw. angezeigt.Hier steht, dass die Funktion ab 21H2 entfernt wurde:https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-sync-no-theme-sync-available/e6f5db7f-acff-4633-ae97-50c49d42422cStimmt das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Design Synchronisation geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Design Synchronisation geht nicht? - Ähnliche Themen - Design Synchronisation

Forum Datum

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...: Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber jetzt verbindet sie sich nur kurz und dann lässt sie sich nicht mehr verdinden Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2023

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden: Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht.Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen, allerdings...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows Explorer hat komisch Design?

Windows Explorer hat komisch Design?: Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-hat-komisch-design

Windows 10 Support 22. April 2023

Wie auf Google Chrome das Design ändern?

Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in...

Windows 10 Support 4. April 2023

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Microsoft Konto 2 PCs angemeldet, meinen und den meiner Frau. Beim jeweiligen Start sollen beide Rechner unterschiedliche Profilbilder, Hintergrundbilder und Designfarben haben. Und obwohl ich an beiden Rechnern die...

Windows 10 Support 6. November 2019

Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht

Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht: Hallo, habe ebend mein Windows neu aufgesetzt. Seit dem Neuaufsätzen funktioniert die Synchronisation des Designs nicht mehr. Konto ist über "Einstellungen ->Konten ->Ihre Infos" bestätigt. Synchronisationseinstellunge + Untereinstellungen sind aktiv. Nur Synchronisiert er das Design...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Design Synchronisation geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden