Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle

Helfe beim Thema Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin Ruhland, 22. Juni 2020.

  1. Marvin Ruhland
    Marvin Ruhland Gast

    Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle


    Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme immer den Fehler "Falscher Code" angezeigt. Die Tastatur hingegen lässt sich reibungslos verbinden. Ohne den Dongle lassen sich Maus & Tastatur problemlos verbinden und verwenden. Der Dongle wurde bereits mehr mals ausgetauscht und unterschiedliche wurden getestet. Ebenso habe ich bereits an mehreren Rechner versucht die Verbindung via Dongle her zu stellen, das Resultat war immer das selbe "falscher Code".

    Ich konnte hier leider noch keine Lösung für mein Problem ausfindig machen. Des Weiteren habe ich bereits den Support kontaktiert der mir auch niht helfen konnte und mich hier her verwies.



    PS: die Dongle laufen mit CSR Harmony Bluetooth-Software-Stack

    Weiterlesen...
     
    #1 Marvin Ruhland, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle

Die Seite wird geladen...

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle - Ähnliche Themen - Designer Bluetooth Desktop

Forum Datum

Bluetooth dongle?

Bluetooth dongle?: Hi, kann mir bitte jemand einen bluetooth dongle für den PC empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-dongle-2

Windows 10 Support 23. März 2023

Designer Bluetooth Desktop

Designer Bluetooth Desktop: Hallo zusammen, ich habe das Designer Bluetooth Desktop-Set Tastatur und Maus. Immer, wenn ich ein paar Minuten nicht am PC bin, muss ich an Maus oder Tastatur eine Weile warten, bis sie wieder einsatzfähig sind. Ich habe bereits im Gerätemanager nach Energieeinstellungen geschaut, nichts...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Surface 21. März 2020

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set: Servus, ich habe das Designer Bluetooth Desktop Set und ein Gigabyte GCWB1733D-I B Bluetooth Modul. Installiert habe ich Win10 1909. Es kommt täglich mehrfach zu Verbindungsabbrüchen mit beiden Komponenten, erst wenn ich meine Kabel-Maus anschließe funktioniert beides wieder, sodass meistens...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren: Guten Abend, ich besitze das Tastatur und Maus Set Designer Bluetooth Desktop. Leider schlafen die Geräte nach kurzem Nichtgebrauch ein, und müssen dann erst mehrere Sekunden wieder aufgeweckt werden, um sie benutzen zu können. Gerade bei der Tastatur ist das absolut unbrauchbar, da man...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt: Hallo Community, die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop) gekauft. Der Versuch meinen Laptop (WIN10) und die Maus zu verbinden scheitert immer, da die Maus gar nicht erst in der Auflistung neuer...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mir die tolle Bluetooth Tastatur mit Maus von Microsoft gekauft. Die Tastatur läßt sich koppeln, die Maus aber nicht. Die Maus wird erkannt, Kopplung läuft, wird dann aber mit dem Fehler abgebrochen "falscher Code eingegeben". Leider kann ich mit der Maus weder "0000" noch...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden