Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen

Helfe beim Thema Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meiner Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 ist die Achse des Scrollrades gebrochen. ich habe das Produkt 2019 erworben, kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelG91, 2. April 2020.

  1. MichaelG91
    MichaelG91 Gast

    Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen


    Hallo,

    bei meiner Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 ist die Achse des Scrollrades gebrochen. ich habe das Produkt 2019 erworben, kann ich das Rad auswechseln? Gibt es Ersatzteile?


    LG Michael





    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelG91, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ich glaube nicht, dass es für eine Maus Ersatzteile gibt. Aber Microsoft gewährt 3 Jahre eingeschränkte Garantie. Wenn du das Teil erst 2019 erworben hast, versuch doch einen Austausch auf Garantie. (Vorausgesetzt du hast den Kaufbeleg noch)
     
    #2 zisselmann, 2. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen

Die Seite wird geladen...

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen - Ähnliche Themen - Designer Bluetooth® Mouse

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?: Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und Tastatur Center ist installiert, dort ist horizontales scrollen auch aktiviert. Leider funktioniert aber nur das vertikale scrollen. Unterstützt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden. Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet. Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows Designer Mouse

Windows Designer Mouse: Hallo, ich habe ein Problem mit o.g. Maus. Die Maus lässt sich einwandfrei koppeln. Aber nach einer kurzen Zeit funktioniert sie nicht mehr. Einmal kann ich sie wieder aktivieren, in dem ich auf Einstellungen - Bluetooth und andere Geräte - auf Bluetooth Designer Mouse - verbunden - klicke. Ein...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht: Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface. Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden: Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein falscher Code eingegeben wurde (was bei einer Maus natürlich keinen Sinn macht). Die Tastatur hingegen lässt sich problemlos koppeln. Ich habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden