Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten

Helfe beim Thema Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. einer Woche oben genannte Mircosoft Tastatur. Leider funktionieren die Multimedia Tasten nicht, sobald man eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophJohannhoerster, 6. September 2017.

  1. ChristophJohannhoerster
    ChristophJohannhoerster Gast

    Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten


    Hallo zusammen,


    ich habe nun seit ca. einer Woche oben genannte Mircosoft Tastatur. Leider funktionieren die Multimedia Tasten nicht, sobald man eine solche Taste drückt hängt sich die Tastatur für genau 15 Anschläge auf und holt diese mit dem 16. alle gleichzeitig nach (?!) Die Multimedia-Taste hingegen wird ignoriert... für eine 100€-Tastatur ist das schon eine schwache Leistung. Gibt es die Möglichkeit per Treiber/Firmware-Update das Problem zu beheben?


    Vielen Dank und Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophJohannhoerster, 6. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PatrickTT
    PatrickTT Gast

    Ich habe auch dieses Problem, allerdings erst seit kurzem. Leider war ich unterwegs (und habe mein Surface Type Cover benutzt) - ich würde aber auf das letzte große Windows 10 Update als Auslöser tippen. Kann das jemand bestätigen?
     
  4. PatrickTT
    PatrickTT Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch dieses Problem, allerdings erst seit kurzem. Leider war ich unterwegs (und habe mein Surface Type Cover benutzt) - ich würde aber auf das letzte große Windows 10 Update als Auslöser tippen. Kann das jemand bestätigen?
     
Thema:

Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten

Die Seite wird geladen...

Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten - Ähnliche Themen - Designer Bluetooth Tastatur

Forum Datum

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und habe deshalb versucht die Tastatur zu Trennen und wollte sie neu verbinden. Nun findet mein PC die...

Surface 9. Januar 2021

Multimedia tasten für opera gx deaktivieren?

Multimedia tasten für opera gx deaktivieren?: Hallo, ich würde gerne die Steuerung von Opera GX durch meine Multimedia-Tasten deaktivieren. Ich habe für Chrome folgenden Flag gefunden: chrome://flags/#hardware-media-key-handling Wie kann ich den modifizieren / wo muss ich den genau eingeben damit der für Opera GX funktioniert?...

Windows 10 Support 28. November 2020

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?: Hallo, am PC hab ich Spotify und an der Maus sowie der Tastatir habe ich Multimedia Tasten damit ich z.b. Musik auf Play oder Pause machen kann, doch seit einiger geht beides nur noch ab und zu mal. Was kann ich da tun da es mich total ägert. Liegt nicht an Maus und Tastatur Hab den PC auch...

Windows 10 Support 18. November 2019

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gestern das Microsoft MultiMedia Keyboard gebraucht erworben und direkt mit meinem PC, einem Mini PC mit Windows 10 Professional 64 Bit verbunden. Hierzu musste ich einen PS/2-zu-USB-Adapter zuhilfe nehmen, denn die Tastatur hat nur einen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert: Logitech G810 (ist die alte Tastatur ) Razer BlackWidow Elite Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur

Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur: Guten Tag, es war an der Zeit, eine neue Tastatur und Maus an meinen Windows 10 Rechner anzuschließen. In den letzten drei Stunden seit der Inbetriebnahme sind sowohl Maus, als auch Tastatur dreimal "eingefroren". Nichts bewegte sich oder reagierte mehr, so dass ich nur über "gewaltsames"...

Windows 10 Support 18. April 2018

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich: Hallo, ich habe die Designer Bluetooth Tastatur inkl. Maus gekauft. Mit beiden gibt es das Problem, dass die Verbindung mit Bluetooth und Windows 10 immer wieder abbricht. Mit Microsoft habe ich telefoniert und den Hinweis bekommen mich an den Hersteller meines Laptops (HP) zu wenden wegen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden