Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Helfe beim Thema Designer Mouse funktioniert an Surface nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface. Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgWerner1, 3. Oktober 2017.

  1. JörgWerner1
    JörgWerner1 Gast

    Designer Mouse funktioniert an Surface nicht


    Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface.

    Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgWerner1, 3. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JörgWerner1,
    Schieben und halten den Einschaltknopf für 5 + Sekunden auf der Unterseite der Maus, bis das blaue Licht anfängt zu blinken, dann noch einmal über Einstellungen Geräte hinzufügen die Maus suchen und dann verbinden
     
Thema:

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Die Seite wird geladen...

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht - Ähnliche Themen - Designer Mouse funktioniert

Forum Datum

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.: Ich habe, wie anscheinend viele Nutzer, immer wieder Probleme mit dem Scrolling-Rad der Maus. Es setzt kurz aus. Ich muss dann kurz die Maus falten und wieder aktivieren. Das passiert mitunter mehrmals am Tag, und das seit dem ich die Maus besitze, auch auf verschiedenen Systemen. Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2021

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm: Meine Surface Mouse ca. 6 Monate alt reagiert nicht mehr, wenn ich sie bewege. Sie ist mit meinem Surface Pro gekoppelt, ich kann sie dort aber nicht benutzen. keine Reaktion auf klicken, bewegen, etc. Es wirkt so, als ob gar keine Verbindung hergestellt ist, obwohl ich sie schon öfter neu...

Surface 19. Mai 2021

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden. Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet. Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob wohl sie gefunden und gekoppelt ist. Beim Treiberupdate wird gemeldet, dies ist der neueste Treiber. Bitte um Unterstützung, Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem andere Laptop funktioniert es. Per Bluetooth wird es auch angezeigt, aber wohl nicht richtig verbunden. Sämtliche Ratschläge von der...

Surface 13. Dezember 2018

Windows Designer Mouse

Windows Designer Mouse: Hallo, ich habe ein Problem mit o.g. Maus. Die Maus lässt sich einwandfrei koppeln. Aber nach einer kurzen Zeit funktioniert sie nicht mehr. Einmal kann ich sie wieder aktivieren, in dem ich auf Einstellungen - Bluetooth und andere Geräte - auf Bluetooth Designer Mouse - verbunden - klicke. Ein...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.: Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. An was könnte das liegen? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. designer maus funktioniert nicht

    ,
  2. microsoft designer mouse reagiert nicht surface

    ,
  3. surface 3 und microsoft designer mouse geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden