Deskop windows10

Helfe beim Thema Deskop windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habeausversehen die touch-funktion aktiviert. mein bildschirm kann ich nur über die maus bedienen. jetzt sind alle aps vom deskop verschwunden. wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerSchell, 13. August 2015.

  1. RainerSchell
    RainerSchell Gast

    Deskop windows10


    ich habeausversehen die touch-funktion aktiviert. mein bildschirm kann ich nur über die maus bedienen. jetzt sind alle aps vom deskop verschwunden. wie kann ich dies wieder rückgängig machen

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerSchell, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Deskop windows10

Die Seite wird geladen...

Deskop windows10 - Ähnliche Themen - Deskop windows10

Forum Datum

ordner auf dem deskpo gelöscht

ordner auf dem deskpo gelöscht: ich habe versehentlich einen ordner auf dem deskop gelöscht wo kann ich ihn wieder finden ? mein papierkorp ist leer

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?

Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?: Wenn ich mein PC neu starte oder mich an-/ abmelde, dann wird meine Desktop Farbe Taskline, Windwos Menü wieder Grau obwohl ich sie immer wieder auf Lila umstelle. Wie kann ich das dauerhaft einstellen?Ich habe Windows 10 erst neu installiert.thx, for help. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?: Ich bin auf der Suche nach einem Remote Desktop Programm mit so wenig Latenz wie möglich und die Übertragung sollte schön flüssig sein und eine hohe Qualität haben. Ich wäre auch bereit für so ein Programm zu zahlen. Kennt ihr irgendwelche Programme die gut sind?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Unscharfer Deskop

Unscharfer Deskop: Nach Treiberupdate, unscharfer Deskop. Bei DPI wurde Haken gesetzt, keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px: Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt ist das Problem immer noch das gleiche. Die Icons auf dem Desktop haben alle die Grösse 479*57 Px und liegen alle übereinander an einer Stelle des Desktops. Die Icons...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Bunter Deskop bei PC-Start.

Bunter Deskop bei PC-Start.: Guten Tag, und mich überrascht diese Erscheinung: [ATTACH] Nein, meine Visage meine ich nicht, aber dieser unscharfe farbige Darstellung ist neu, erscheint nach PC-Start für ca- 1 Sek., und dann ist alles wieder normal. Dieses bunte Allerlei muss, will ich nicht haben, und finde die Ursache...

Windows 10 Support 28. November 2019

Nach WIN10 Update (1709) sind auf dem Deskop die Internetverknüpfingen mit .url

Nach WIN10 Update (1709) sind auf dem Deskop die Internetverknüpfingen mit .url: Hallo Mitglieder, nach einem erfolgten Update bei WIN10 auf die Version 1709 jetzt im Dezember, sind meine Icons mit den selbst 'erstellten' Motiven für Internetverknüpfungen alle mit dem Firefoxsymbol und der Endung .url . Und da ich nicht so ... die Tiefen des Systems kenne, frage ich mal,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1

Windows 10 Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1: Hallo, nach Umstellung von 8.1 auf Win 10 hat alles gut funktioniert. Nur das Deskop zeigt immer noch die Kacheln von 8.1. Wie kann ich das auf die Ansicht von Win 10 ändern? Herzlichen Dank für eure Hilfe KM Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Deskop windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiindows 10 icons auf dem desktop liegen übereinander

    ,
  2. Deskop Farben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden