Desktop auf Datei-Explorer (Windows 10)?

Helfe beim Thema Desktop auf Datei-Explorer (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite sehr gerne mit dem Datei-Explorer (Windows-Explorer) und es ist mir heute aufgefallen, dass wenn ich im Datei-Explorer auf der linken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von INuPogodiI, 11. Januar 2021.

  1. INuPogodiI
    INuPogodiI Gast

    Desktop auf Datei-Explorer (Windows 10)?


    Ich arbeite sehr gerne mit dem Datei-Explorer (Windows-Explorer) und es ist mir heute aufgefallen, dass wenn ich im Datei-Explorer auf der linken Navigationsleiste auf das Desktop-Symbol klicke, mir nicht alle Anwendungen und Dateien im Datei-Explorer angezeigt werden. Es muss doch möglich sein, dass mir auch im Datei-Explorer alle Dateien und Symbole angezeigt werden wie auf dem eigentlichen Desktop, oder?

    Ich habe dazu leider nichts im Internet gefunden, weshalb ich nun als letzte Option hier meine Frage dazu stelle.

    :)
     
    #1 INuPogodiI, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop auf Datei-Explorer (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Desktop auf Datei-Explorer (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Desktop Datei Explorer

Forum Datum

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop: hallo, kann man eine Verknüfung vom Windows-Explorer (ich meine nicht den Internet Browser, sondern den Explorer mit dem man Ordner oder Dateien findet) auf dem Desktop erstellen?Wenn ja wie? Ich finde keine Option dafür. Hätte ihn gerne nicht nur in der Taskleiste. Besten Dank!

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Explorer im Windows 10. Wenn ich über den Explorer auf meine Daten (vorallem Dokumente) zugreifen möchte, dauern diese Zugriffe enorm langsam. Das betrifft auch Rechtsklick auf einen Ordner im Explorer. Wenn ich jedoch über ein anderes Programm...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in der Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden. gibt es eine...

Windows 10 Insider 24. August 2017

Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer: Hallo liebe Community,ich habe seit Win 10 das Problem, dass sich die Ansicht dauernd aktualisiert bzw.sich auf Anfang stellt. Immer wenn ich einen Ordner öffne und mir die Dateien anschaue, um mir bestimmte Fotos heraus zu kopieren, dann stellt sich alle paar Sekunden alles auf Anfang und ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden. gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 24. August 2017

Datei Explorer unter Windows 10

Datei Explorer unter Windows 10: bei mir gibt es, seit ich Win 10 installiert habe, immer bluescreen, wenn ich den Windows-Explorer schließe. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Datei-Explorer von Windows 10

Datei-Explorer von Windows 10: Hallo Windows Community Plötzlich kann ich im Datei-Explorer von Windows 10 keine neuen Ordner mehr erstellen. Kann mir jemand eine hilfreich Antwort geben, weshalb das so ist und wie ich das Problem beheben kann? Besten Dank. Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Desktop im Explorer

Desktop im Explorer: Hallo, wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher Ordner) und dann nochmal unter Links im Benutzerordner? Dabei enthält der Ordner unter Benutzer/Name weniger Symbole als die beiden anderen Ordner....

Windows 10 Support 23. September 2015

Desktop auf Datei-Explorer (Windows 10)? [gelöst]