Desktop Customization Tool?

Helfe beim Thema Desktop Customization Tool? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jemand eine gute Software um den Desktop auf Windows 10 einzurichten/einzustellen? "Rainmeter" funktioniert nicht auf meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnimeBoy18, 4. Februar 2020.

  1. AnimeBoy18
    AnimeBoy18 Gast

    Desktop Customization Tool?


    Hallo,

    kennt jemand eine gute Software um den Desktop auf Windows 10 einzurichten/einzustellen?

    "Rainmeter" funktioniert nicht auf meinem Computer trotz aller Versuche. Kennt ihr andere mit ähnlichen Funktionen?

    :)
     
    #1 AnimeBoy18, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Desktop Customization Tool?

Die Seite wird geladen...

Desktop Customization Tool? - Ähnliche Themen - Desktop Customization Tool

Forum Datum

Snipping Tool

Snipping Tool: Hallo,wenn ich das Snipping Tool aufrufe und auf "NEU" klicke, um einen Ausschnitt von einem Bildschirm zu erstellen, wird der Monitor schwarz, so dass ich nichts mehr erkenne.Wenn ich nun wieder auf ESC drücke ist der Bildschirm wieder zu sehen.Hat jemand eine Lösung?Vielen Dank im Voraus und...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI: Dear Participants,I was curious if there is a way to customize the Hyper-V-Manager Software in terms of changing the menue background sectors like "Virtual Computer", "snapshot", "Details" and so on into individual preferences like your beloved wallpaper, pictures or something else. I am tired...

Windows 10 Support 29. September 2021

Tool Ausschneiden und Skizzieren

Tool Ausschneiden und Skizzieren: Hallo, das Tool Ausschneiden und Skizzieren Windows + Shift + S funktioniert plötzlich nicht mehr. Statt der Möglichkeit einen Bildschirmbereich ausschneiden zu können, wird bei Drücken der Tastenkombination nur ein gelber Rahmen um den kompletten Bildschirm für einige Sekunden angezeigt. Wie...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Snipping Tool

Snipping Tool: Die kopierte (gespeicherte) Seite des Snipping Tool ist bei anschließendem Druck sehr blaß. Was kann man machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. November 2019

recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr Sie hat den Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber vorher ihre Bilder und Videos ihrer Tochter auf einen stick gespeichert.(dachte sie...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Snipping Tool

Snipping Tool: Plötzlich keine Aktivität mehr beim drücken des NEU Button beim Snipping Tool. Als Administrator ist es einmal gegangen. PC mit Win 10 runter gefahren - keine Veränderung abgesehen, dass es jetzt "als Administrator" auch keine Reaktion mehr zeigt. Es scheint nun wohl auf die Installation...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

snipping tool

snipping tool: Hallo zusammen, ich verwende auf meinem Tablet WIN 10 und finde das snipping tool nicht. Wie kann ich das nachinstallieren? Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Daemon Tools

Daemon Tools: Ich versuche seit Wochen meinen PC(32bit) auf Windows 10 zu upgraden. doch leider scheitert es dies immer an den APPS Daemon Tools, die ich entfernen soll. Wie kann ich diese Tools unter Windows 7 entfernen. Auf meinen Laptop hat die Installation einwandfrei(64bit) funktioniert. Bin dankbar für...

Windows 10 Support 15. November 2015

Desktop Customization Tool? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden