Desktop etc. dunkel nach Windows Update?

Helfe beim Thema Desktop etc. dunkel nach Windows Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab gerade Windows geupdatet und jetzt ist auf einmal alles dunkler / etwas braun. Wie kann ich das wieder wie vorher machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Abraham34123, 27. April 2021.

  1. Abraham34123
    Abraham34123 Gast

    Desktop etc. dunkel nach Windows Update?


    Hab gerade Windows geupdatet und jetzt ist auf einmal alles dunkler / etwas braun.
    Wie kann ich das wieder wie vorher machen?

    :)
     
    #1 Abraham34123, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop etc. dunkel nach Windows Update?

Die Seite wird geladen...

Desktop etc. dunkel nach Windows Update? - Ähnliche Themen - Desktop dunkel Update

Forum Datum

Windows plötzlich alles dunkeler?

Windows plötzlich alles dunkeler?: Ich hab mein PC Hochgefahrne und plötzlich ist alles dunkeler, zwar nicht schwarz weiß es gibt schon farben nur alles ist dunkel und Grau wird als schwarz angezeigt, was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ploetzlich-alles-dunkeler

Windows 10 Support 8. März 2021

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Dunkel Modus

Dunkel Modus: Wie kann ich den Dunkel Modus wieder deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Bildschirm zu dunkel

Bildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Bildschirm wird dunkel

Bildschirm wird dunkel: wenn ich mein Notebook von Akku auf Netbetrieb bei Windows 10 umstelle wird der Bildschirm dunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 nach update 1607 dunkel

Windows 10 nach update 1607 dunkel: Windows 10 startet nach update auf 1607, der Monitor wird kurz nach erscheinen des Windows-Logos dunkel. Tastatureingeben (zB Windows-Taste und Shortcuts) bewirken nichts Sichtbares. Über das Heimnetz sind alle Partitionen erreichbar. Ich bitte um Tipps zur Fehlerbehebung.

Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

Windows 1o update Problem, Bildschirm dunkel.

Windows 1o update Problem, Bildschirm dunkel.: hallo community, nach dem update bleibt der bildschirm meines laptops dunkel. pfeil ist aber über touchpad zu bedienen. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Desktop etc. dunkel nach Windows Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden