Desktop Fester an Taskleiste?

Helfe beim Thema Desktop Fester an Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Dieses Fenster ist immer geöffnet und ich kann es nicht schließen oder entfernen. Ich habe mehrere Geräte mit Windows aber das ist nur auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HungarianUser, 5. Februar 2023.

  1. HungarianUser
    HungarianUser Gast

    Desktop Fester an Taskleiste?


    Desktop Fester an Taskleiste?

    Dieses Fenster ist immer geöffnet und ich kann es nicht schließen oder entfernen. Ich habe mehrere Geräte mit Windows aber das ist nur auf diesem Gerät so. Was ist das und kann ich das entfernen? (Ich konnte nach mehreren Versuchen das Fenster schließen aber ich würde trotzdem gerne wissen was das ist und ob ich was falsch oder kaputt machen kann)

    :)
     
    #1 HungarianUser, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop Fester an Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

Desktop Fester an Taskleiste? - Ähnliche Themen - Desktop Fester Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste da aber desktop nicht?

Taskleiste da aber desktop nicht?: Guten Tag, [ATTACH] ich habe das folgende problem. meine Taskleiste ist da aber mein Hintergrund ist schwarz und die Anwendungen sind nicht sichtbar . mit der taskleiste kann ich alles öffnen und der rechtsklick am bildschirm geht auch. woran könnte es liegen? schönen Tag noch...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?: Normal sind die nach einem restart wieder da aber diesmal nicht. Woran liegt das? Selbst auf dem Desktop ist es so. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-und-desktop-symbole-unsichtbar

Windows 10 Support 4. April 2020

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?: Kurz: Ich habe mir Wallpaper Engine gekauft und möchte nun eine klaren Desktop. Da stört die Taskleiste, wie kann ich diese Automatisch ausblenden lassen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-desktop-ausblendenwie

Windows 10 Support 22. März 2020

Taskleiste und Desktop

Taskleiste und Desktop: Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2019

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich: Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar: ich habe mir einen 2. Monitor gekauft und wenn ich beide anschließen will aktualisiert sich der Desktop und die Taskleiste die ganze zeit. Beide Monitore funktionieren im einzel betrieb problemlos. Ich habe schon alles mögliche versucht wie ein...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Desktop auf der Taskleiste anzeigen

Desktop auf der Taskleiste anzeigen: [ATTACH] Ich hoffe, es ist einfach. Dieses Bild ist von meinem Windows 7 PC, aber ich möchte, dass mein Windows 10 genauso aussieht.

Windows 10 Support 29. November 2018

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben: Leider gelingt es mir neuerdings nicht mehr Webseiten auf Desktop oder in die Taskleiste zu verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

sporadisch: Startmenü und alle Apps in Taskleiste reagieren nicht - System ist aber nicht fest

sporadisch: Startmenü und alle Apps in Taskleiste reagieren nicht - System ist aber nicht fest: Win10 Home, MS Defender, MS Office 2013, Acrobat Reader DC, keinerlei Verschlimmbesserungs- oder Absturzbeschleunigersoftware * Gestern am Abend gleich 2 mal hintereinander, aber gestern nur bei meinem User (das ist einer von vielen): Startmenü und alle App in der Taskleiste (Taskansicht,...

Windows 10 Support 5. September 2015

Desktop Fester an Taskleiste? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden