Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400

Helfe beim Thema Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.Mein etwas älterer Laptop, ein Lenovo Thinkpad T400 hat neuen Arbeitsspeicher und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Coldynen, 17. November 2022.

  1. Coldynen
    Coldynen Gast

    Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400


    Guten Tag,Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.Mein etwas älterer Laptop, ein Lenovo Thinkpad T400 hat neuen Arbeitsspeicher und eine neue Festplatte erhalten.Nun habe ich Windows 10 Pro installiert, es wurde auch automatisch mit dem key aktiviert, welches im BIOS hinterlegt ist und das System fuhr auch wie gewünscht hoch.Anschließend habe ich ohne eine weitere Änderung mich in die Windows Updates begeben um alle nötigen Updates, vorallem Treiberupdates zu installieren. Nach einer gewissen Zeit kommt es dazu das ich einen Blackscreen erhalte für ein paar Sekunden, wenn d

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400

Die Seite wird geladen...

Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400 - Ähnliche Themen - Desktop friert Taskleiste

Forum Datum

Desktop Fester an Taskleiste?

Desktop Fester an Taskleiste?: [ATTACH] Dieses Fenster ist immer geöffnet und ich kann es nicht schließen oder entfernen. Ich habe mehrere Geräte mit Windows aber das ist nur auf diesem Gerät so. Was ist das und kann ich das entfernen? (Ich konnte nach mehreren Versuchen das Fenster schließen aber ich würde trotzdem gerne...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Taskleiste da aber desktop nicht?

Taskleiste da aber desktop nicht?: Guten Tag, [ATTACH] ich habe das folgende problem. meine Taskleiste ist da aber mein Hintergrund ist schwarz und die Anwendungen sind nicht sichtbar . mit der taskleiste kann ich alles öffnen und der rechtsklick am bildschirm geht auch. woran könnte es liegen? schönen Tag noch...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?: Kurz: Ich habe mir Wallpaper Engine gekauft und möchte nun eine klaren Desktop. Da stört die Taskleiste, wie kann ich diese Automatisch ausblenden lassen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-desktop-ausblendenwie

Windows 10 Support 22. März 2020

Taskleiste und Desktop

Taskleiste und Desktop: Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2019

Desktop auf der Taskleiste anzeigen

Desktop auf der Taskleiste anzeigen: [ATTACH] Ich hoffe, es ist einfach. Dieses Bild ist von meinem Windows 7 PC, aber ich möchte, dass mein Windows 10 genauso aussieht.

Windows 10 Support 29. November 2018

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein: Seit dem WIN10 Upgrade auf meines Lenovo ThinkPad T520 durchgeführt wurde, friert, alle 1-2h, das Touchpad ein und zwar ohne ersichtlichen Grund. Das Einfrieren geschieht spontan und sobald der Trackpoint bewegt wird oder eine Touchpad-Taste gedrückt wird verschwindet das Problem sofort.Der...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Taskleiste friert unregelmäßig ein

Taskleiste friert unregelmäßig ein: Meine Taskleiste friert unregelmäßig ein, nach letzten Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Kontakte nicht sichbar

Kontakte nicht sichbar: Hi, ich habe folgendes Problem: alle Kontakte sind für mich nicht mehr erreichbar. Aber die Freisprechanlage im Auto erkennt alle Kontakte mit dem Hinweis, das die Quelle das Windows Phone. Außerdem werden im Anrufverlauf neben der Nummer auch die Namen angezeigt. Was könnte die Ursache sein?

Windows 10 Support 11. September 2016

Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden