Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?

Helfe beim Thema Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedSchaefer1, 28. Mai 2019.

  1. WilfriedSchaefer1
    WilfriedSchaefer1 Gast

    Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?


    Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedSchaefer1, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?

Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das? - Ähnliche Themen - Desktop Hintergrund gerne

Forum Datum

Blaue Felder im Hintergrund?

Blaue Felder im Hintergrund?: Hallo, ich habe eine wichtige frage da dies wirklich nervt, ich habe in meinem Hintergrund ein kleines blaues Feld in der linken oberen ecke was nicht verschwindet, wenn man darauf klickt oder den Computer Neustartet. Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/blaue-felder-im-hintergrund

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Desktop Hintergrund?

Desktop Hintergrund?: Ich zieh mir aus dem Browser ein Hintergrundbild was mir gefällt, nimm es Als Hintergrund aber dann ist auf einmal die Qualität sehr schlecht. Was kann ich tun das die Qualität scharf ist? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-hintergrund-2

Windows 10 Support 26. August 2020

desktop hintergrund

desktop hintergrund: wie kann ich einen anderen Hintergrund wählen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Anmelde-Hintergrund Blau

Anmelde-Hintergrund Blau: Vor ein paar Tagen habe ich eine Systemwiederherstellung getätigt, seit dem ist der Hintergrund beim Anmelden nur noch blau, ich hatte eigentlich manuell ein anderes Bild, aber nun ist ja nicht mal der Windows-Standart. Versuche ich das Bild wieder zu ändern, passiert nichts, es bleibt blau....

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo ich habe das problem das meine desktop symbole nicht angezeigt werden es besteht nämlich nur ein schwarzer hintergrund. habe schon geschaut bei Windows Hintergrundbilder entfernen ob die symbole ausgeschaltet sind sind sie aber nicht. nun frage ich mich was mach ich nun?

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Ich hatte früher(Windows 7) auf dem Desktop eine Diashow als Hintergrund laufen mit einem 10 Sekunden Wechsel des Bildes. Jetzt bei Windows 10 muss ich über: Anpassen/Hintergrund mindestens 1 Minute einstellen. Lässt sich das irgendwie wieder auf 10,20, oder 30 Sekunden ändern? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. destob hintergrundbilder blau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden