Desktop-Hintergrundbild

Helfe beim Thema Desktop-Hintergrundbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Desktop-Hintergrundbild, 6. November 2020.

  1. Desktop-Hintergrundbild
    Desktop-Hintergrundbild Gast

    Desktop-Hintergrundbild


    Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein Desktop-Hintergrundbild eigenes Bild, daß ich aber leider nirgends gespeichert habe verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzufinden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Desktop-Hintergrundbild, 6. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Standard-Verzeichnis für Wallpaper unter Windows 10 befindet sich im Ordner: C:\Windows\Web\Wallpaper.

    Das Iderzeitige Hintergrundbild findest du unter C:\Users\<Name>\Appdata\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\. <Name> durch deinen Benutzernamen ersetzen. Dort befindet sich die Datei "TranscodedWallpaper". Kopier diese an einen anderen Ort und hänge die Dateiendung .jpg an, um sie als Bild öffnen zu können.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Desktop-Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Desktop-Hintergrundbild - Ähnliche Themen - Desktop Hintergrundbild

Forum Datum

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte, normaler Nutzer, deshalb bitte ich um...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2021

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern: Hi, seit heute lässt sich mein Desktop nicht mehr ändern. Wenn ich die Anpassung aufrufe ist alles ausgegraut und oben steht die Meldung "Einige dieser Einstellungen sind ausgegraut oder werden von Ihrer Organisation verwaltet" siehe Bild. Wie kann ich die Bilder wieder ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2021

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?: Wie man beim Bild sehen kann, wird nur der obere Teil meines Hintergrunds angezeigt und die Hälfte aller Icons werden nicht richtig angezeigt bzw. das Symbol wird nicht geladen. Dies ist seit gestern Abend der Fall, als ich das Windows Update machte. Hat das Problem noch jemand? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...: HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das Problem auf, dass wenn ich über die Taskleiste auf ein anderes Programmfenster wechsle, sie Sanduhr Kringel am Mauszeiger für 2 - 3 sec beginnt...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ein Hintergrundbild im Desktop "ungünstig" ist: Wird der PC durch dieses Bild langsamer und sogar instabil`? Sollte man besser auf so ein Bild verzichten. Mein Bild hat 3 MB. Gemeint ist diese Einstellung in W10: (Einstellungen - Personalisieren - Hintergrund -...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2021

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild: Ich habe in den letzten Jahren immer Screenshots mit WIN-TASTE + DRUCK erstellt. Diese dann z.B. aus dem Zwischenspeicher in Photoshop eingefügt. Seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr richtig. Es wird nur noch das Desktop-Wallpaper in den Zwischenspeicher kopiert, nicht mehr der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Bing Desktop Hintergrundbild

Bing Desktop Hintergrundbild: Seit einigen Tagen zeigt mir Bing Desktop nicht mehr automatisch das neue Hintergrundbild . Nach De-und Neuinstallation ist das jeweilige Tagesbild sofort da . Was ist los ? Danke für Antwort . P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich habe es aus meiner Sicherung auf den Desktop kopiert, von da in einen Bildordner und dort ausgewählt. Jetzt möchte ich diese Bilddatei vom Desktop...

Windows 10 Support 21. September 2019

Desktop-Hintergrundbild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden