Desktop "hinunter gerutscht"

Helfe beim Thema Desktop "hinunter gerutscht" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Desktop scheint hinunter gerutscht zu sein, heißt, wenn die Taskleiste unten angebracht, ist sie nicht zu sehen, hab sie deshalb nach oben gesetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteEibensteiner, 22. Januar 2021.

  1. BrigitteEibensteiner
    BrigitteEibensteiner Gast

    Desktop "hinunter gerutscht"


    Der Desktop scheint hinunter gerutscht zu sein, heißt, wenn die Taskleiste unten angebracht, ist sie nicht zu sehen, hab sie deshalb nach oben gesetzt. Das Problem betrifft aber auch jeden anderen Text, der unten aufscheint.Das ist auch der Fall,wenn ich eine e-mail ausdrucken will, nämlich der Befehl "drucken" ist zu weit unten u. nicht zu sehen.Ich kann auch nur noch mit den Pfeiltasten nach oben od.unten scrollen.

    Eine Meldung, die normaler Weise am Desktop in der Mitte steht, ist ebenfalls weiter unten zu sehenca.1-2cm.Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteEibensteiner, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop "hinunter gerutscht"

Die Seite wird geladen...

Desktop "hinunter gerutscht" - Ähnliche Themen - Desktop hinunter gerutscht

Forum Datum

Warum sind meine Desktopsymbole nach links gerutscht?

Warum sind meine Desktopsymbole nach links gerutscht?: Als ich heute meinen Computer hochfuhr bemerkte ich dass die Desktopsymbole nach links gerutscht und links und rechts eng beieinander, ich habe schon versucht sie größer oder kleiner zu machen aber das hat nix geholfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2021

Desktop

Desktop: Wie fixiere ich einen angewählten Desktophintergrund? Danke für Antwort Jürg B. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Desktop vergößern

Desktop vergößern: Aus unerfindlichen Gründen hat sich mein Desktop verkleinert, d. h. es gibt einen "schwarzen Rand" an meinem Bildschirm. Wie kann ich das rückgängig machen ?

Windows 10 Allgemeines 28. April 2019

Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht

Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, so Grüße ich zunächst alle User hier! Zu meinem Problem, ich nutze seit geraumer Zeit ein System bestehend aus einem Geforce 1080Sli-Verbund, drei Monitoren konfiguriert als Surround-Anzeige. Das ging auch immer alles gut bis vor ein paar Tagen. Nach einem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Desktop

Desktop: Mein Desktop Portal kommt nicht mehr als Startbildschirm auf meinem PC zum Vorschein. Es lässt sich auch nicht mit der Window-Taste umstellen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter

Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter: Ich hatte schon seit dem Update im November 2015 das Problem, dass Windows beim Starten hängen bleibt und mit Reset neu gestartet werden musste. Ich habe daher vergangenen Sommer den PC neu aufgesetzt, Windows 10 neu von einer DVD installiert, mit der Veränderung, dass Windows nun nach dem...

Windows 10 Support 25. April 2017

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Wo ist mein Desktop hin?

Wo ist mein Desktop hin?: Ich habe mein Windows 8 auf 10 aktualisiert, und anfangs war ich auch sehr begeistert. Aber seit etwa einer Woche komme ich nicht mehr auf den eigentlichen Desktop, sondern nur noch auf diese Kacheln. Vorher war oben in der Ecke, hier im Internet zum Beispiel ja auch immer ein Schalter um die...

Windows 10 Support 12. September 2015

Desktop "hinunter gerutscht" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden