Desktop Icon

Helfe beim Thema Desktop Icon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSieger1, 25. Juli 2019.

1. MichaelSieger1
    MichaelSieger1 Gast

Desktop Icon

Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern?

Weiterlesen...

#1 MichaelSieger1, 25. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktop Icon

Die Seite wird geladen...

Desktop Icon - Ähnliche Themen - Desktop Icon

Forum Datum

PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons

PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons: Hallo,das Problem trat ganz plötzlich auf. Beim Start hat es nicht länger gedauert und er reagiert auch nicht verzögert oder so, aber die Programme lassen sich nicht öffnen. Bei einem Doppelklick auf z.B. Steam oder Spotify passiert einfach gar nichts, genauso bei anderen wegen z.B. Start per...

Windows 10 Support 15. März 2022

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch zu sehen, musste ich den keinen Bildschirm zur Hauptanzeige machen. Das habe ich mittlerweile...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Icons verschwinden vom Desktop

Icons verschwinden vom Desktop: Guten Abend, seit 3 Tagen "spinnt" mein PC. Wenn ich ihn einschalte fährt er ganz normal hoch. Wenn ich jedoch irgend ein Icon auf dem Desktop anklicke, verschwinden ALLE Icons ( bis auf den Papierkorb ) von diesem. Mittels Klick mit der linken Maustaste werden die Icons für den Bruchteil einer...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Windows 10 Desktop icons auf alle Monitore spiegeln?

Windows 10 Desktop icons auf alle Monitore spiegeln?: Hallo, ich würde gerne alle meine Verknüpfungen auf allen Monitoren haben. Bisher hatte ich immer jede Verknüpfung 3 mal, da ich jetzt aber 4 monitore habe, muss ein neues Konzept her. Im Explorer will ich immer nur eine Verknüpfung haben, aber die sollen alle gespiegelt werden. Das muss jawohl...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 Desktop Icons verschieben sich von selbst, wie stoppt man das?

Windows 10 Desktop Icons verschieben sich von selbst, wie stoppt man das?: Seit 1-2 Wochen vielleicht sogar länger ordnet mein PC die Icons auf dem Desktop neu. Die Icons sind zwar immer wieder an der gleichen neuen Stelle, aber ich möchte meine alte Anordnung zurück, ohne dass ich beim nächsten hochfahren die Apps zurück sortieren muss. Auf Google habe ich zwar...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Desktop Icon über zwei Bildschirme

Desktop Icon über zwei Bildschirme: Hallo liebe Community, erstmal danke für alle Antworten auf meine Fragen der letzten Jahre, die ich in diesem Forum gefunden habe. Leider habe ich nun ein Problem, dass ich selbst durch lange Recherchen nicht beheben konnte. Problem: Auf dem Desktop sind alle Symbole/Icons verschwunden. Nur...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Oktober 2021

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?: Wie man beim Bild sehen kann, wird nur der obere Teil meines Hintergrunds angezeigt und die Hälfte aller Icons werden nicht richtig angezeigt bzw. das Symbol wird nicht geladen. Dies ist seit gestern Abend der Fall, als ich das Windows Update machte. Hat das Problem noch jemand? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?: Alle meine Spiele haben keine icon mehr aber die Programme schon! Was kann ich dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-nicht-verknuepfungen-haben-kein-bild-was-tun

Windows 10 Support 3. September 2021

Desktop Icon [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden