Desktop Icons überlappen?

Helfe beim Thema Desktop Icons überlappen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, normalerweise hat man auf dem Desktop zwischen den einzelnen Icons einen Mindestabstand. Jedoch ist dieser bei mir nicht mehr vorhanden. (siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimleoHD, 27. Juli 2020.

  1. TimleoHD
    TimleoHD Gast

    Desktop Icons überlappen?


    Hey,

    normalerweise hat man auf dem Desktop zwischen den einzelnen Icons einen Mindestabstand.

    Jedoch ist dieser bei mir nicht mehr vorhanden. (siehe Bild)


    Desktop Icons überlappen?


    Da finde ich natürlich sehr nervig wenn die Abstände zwischen den Icons unterschiedlich sind und diese sogar überlappen können.

    Ich bin mir unsicher ob dies mit den Programmen Wallpaper Engine (https://store.steampowered.com/app/431960/Wallpaper_Engine/) bzw. Fences (https://store.steampowered.com/app/607380/Fences/) zu tun hat.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop Icons überlappen?

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons überlappen? - Ähnliche Themen - Desktop Icons überlappen

Forum Datum

Wie überlappe ich den Ton?

Wie überlappe ich den Ton?: Wenn ich mehr als ein Programm/Spiel geöffnet habe, konzentriert es sich direkt auf das, in dem ich mich gerade befinde, und vom anderen Programm kommt kein Ton. Allerdings kann ich nicht gleichzeitig eine Sendung ansehen und ein Spiel spielen, da sich der Fokus dann auf das eine oder andere...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2023

Icons auf Desktop

Icons auf Desktop: Hallo, auf meinem Windows Tablet haben die Icons auf dem Desktop links oben weiße quadratische Kästchen, in die man Haken setzen kann. Was hat es damit auf sich? Und wie wird man die anzukreuzenden Kästchen wieder los? Danke für jede Hilfe! kdh1003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Desktop Icons?

Desktop Icons?: Guten Tag, nachdem ich vor einiger Zeit meine Taskleiste nach rechts verschoben habe, lassen sich meine Desktop-Icons nun beliebig verschieben, ohne dass sie sich an die Höhe der anderen anpassen, wie es normalerweise der Fall ist. Um das ganze besser veranschaulichen zu können, habe ich davon...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Desktop Icons

Desktop Icons: WIN10 vergibt neuen Desktop-Verknüpfungen das Symbol des jeweils eingestellten Browsers. Wie kann ich die Originalsymbole erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Icons auf Desktop

Icons auf Desktop: Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 Home hat der ADMIN-Desktop eine seltsame Eigenschaft. Nicht so beim User. Die an sich linksseitig anordnerbaren Icons stehen nun oben in einer horizontalen, einzeiligen Lage. Wie kann ich diese wieder in die ursprüngliche Position bringen?[IMG]...

Windows 10 Support 3. August 2018

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Desktop Icons überlappen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 11 überlagerte desktop icons

    ,
  2. laptop Symbole überlappt

    ,
  3. desktopsymbole überlappen

    ,
  4. desktop icons überlappen,
  5. desktop symbole nicht überlappen,
  6. desktop symbole überlappen,
  7. icon größe ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden