Desktop ist verschwunden!!

Helfe beim Thema Desktop ist verschwunden!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem Daten von meinem Gerät auf einen USB übertragen. Als ich den USB vom Gerät entfernt habe konnte ich nicht mehr auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NnnMJ, 26. März 2021.

  1. NnnMJ
    NnnMJ Gast

    Desktop ist verschwunden!!


    Hallo,

    ich habe vor kurzem Daten von meinem Gerät auf einen USB übertragen. Als ich den USB vom Gerät entfernt habe konnte ich nicht mehr auf den Desktop im Explorer zugreifen und mir wurde angezeigt, dass der Pfad nicht verfügbar sei. Zudem sind die Symbole meiner Apps auf meinen Desktop nicht mehr zusehen, außer wenn ich den USB wieder rein steckte. Wenn der USB drin ist, dann funktioniert alles normal.


    Wie bekomme ich es hin, dass ich auf den Desktop zugreifen kann ohne den USB rein stecken zu müssen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was heisst übertragen? Kopiert oder verschoben?
    Nach dem Verschieben führen die Symbole (Verknüpfungen) auf dem Desktop ins Leere.
     
    #2 zisselmann, 26. März 2021
Thema:

Desktop ist verschwunden!!

Die Seite wird geladen...

Desktop ist verschwunden!! - Ähnliche Themen - Desktop verschwunden

Forum Datum

Windows Explorer/ Desktop verschwunden?

Windows Explorer/ Desktop verschwunden?: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Der Desktop und alle Bilder bzw. Icons sind verschwunden.Hier ein Bild:Wie man sieht sind die Namen der Verknüpfungen merkwürdigerweise noch da und funktionieren auch normal.Auch Im Explorer sieht es ähnlich schlimm aus:Die meisten Spiele/...

Windows 10 Insider 17. November 2023

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und...

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen?

Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen?: Hallo, nach einem Update von Windows 10 ist mein Desktop mit all meinen Fotos und Ordnern und meinem Bildschirmhintergrund verschwunden. Es erscheint nur der blaue Desktop mit dem windows-Logo und Buttons für Papierkorb, Google-Chrome und Antivirus-Programm. Rechte Maustaste auf Desktop klicken...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

GTA 5 beim anklicken auf dem PC Desktop verschwunden?!?

GTA 5 beim anklicken auf dem PC Desktop verschwunden?!?: Guten Abend Leute, ich wollte eben GTA 5 auf dem PC spielen. Ich habe ganz normal das Symbol auf dem Desktop mit einem Doppelklick angeklickt um es zu spielen dann ist es plötzlich verschwunden einfach weg. Ich habe auch schon gesucht nach dem GTA 5 Symbol aber nichts gefunden. Achja ich habe...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Unterordner von Desktopordner verschwunden

Unterordner von Desktopordner verschwunden: Hallo, ich habe einen Desktopordner in dem mehrere Unterordner sich befinden. Plötzlich fehlt einer dieser Ordner. Ich habe alle Ordner durchsucht, falls ich den Ordner versehentlich verschoben habe. Papierkorb ist er auch nicht, falls versehentlich gelöscht. Was könnte ich noch machen?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2021

Desktop -> Neu -> Textdokument erstellen verschwunden/nicht vorhanden

Desktop -> Neu -> Textdokument erstellen verschwunden/nicht vorhanden: Guten Morgen,seit einigen Tagen versuche ich schon folgendes Problem zu lösen, bislang jedoch ohne Erfolg.Rechtsklick auf eine freie Fläche -> Kontextmenue -> Neu -> "Neues Textdokument" existiert nicht mehr in meinem "Neu" Kontextmenue siehe AB1Ab1Entsprechende Einträge sind soweit ich das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Explorer und Desktop Icons verschwunden

Explorer und Desktop Icons verschwunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Desktop und dem Explorer. Alle Icons sind verschwunden. Ich habe schon sehr viel versucht. Es liegt nicht am Windows XP Design weil ich dass seit langem benutze und ich dieses Problem seit 2 Tagen habe. Ich kann den Computer auch nd auf ein paar Tage...

Windows 10 Support 26. April 2021

Desktop verschwunden nach OneDrive löschen

Desktop verschwunden nach OneDrive löschen: Grüß Gott, Ich hatte knappen Speicherplatz und wollte OneDrive löschen, das ich auch gemacht habe, doch dann war mein ganzer Desktop verschwunden. Manche Apps konnte ich noch starten aber manche Dateien bzw. Ordner sind nicht mehr. Ich habe OneDrive neu gestartet und ein paar Dateien waren...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Desktop ist verschwunden!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop ist verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden